Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben deutsche Frauen wirklich so ein Problem mit exotischen Frauen?

Haben deutsche Frauen wirklich so ein Problem mit exotischen Frauen?

16. Mai 2011 um 21:18

Hallo!

Zu erst muss ich sagen das ich mit diesem Thema keiner Frau auf den Fuß treten möchte! Nichts liegt mir ferner!
Aber ich habe das was festgestellt!

Vor ca. zwei Jahren habe ich hier in Deutschland eine Truppe Thailänderinnen kennengelernt! Der Grund warum sie hier in Deutschland sind ist unterschiedlich. Von "Katalogfrau" bis Studentin ist alles dabei. Ich persönlich bin total unvoreingenommen an die Sache ran und hatte sogar ein Beziehung zu einer dieser Thailänderinen!

Was mir jetzt aufgefallen ist an der Sache:

Das deutsche Frauen auf das Thema immer total knatschig reagieren, obwohl sie diese Thaifrauen persönlich nicht kennen! Egal ob man in die Disco mit ihnen geht.....deutsche Frau ist angepisst von ihnen. Ob man deutsche Frau zu einem Thaigeburtstag einlädt.....deutsche Frau ist angepisst von ihnen! Wenn eine meiner Thaibekanntschaften im meinem Facebookaccount etwas postet...deutsche Frau muss dummen Kommentar dazu abgeben, den ich dann immer löschen muss. Ich brauche nur zu erwähnen das ich am Wochenende wieder mit Thais unterwegs war.....deutsche Frau zieht Fresse und gibt nen dummen Spruch!

Dazu muss ich sagen das diese Sprüche immer Klischeebeladen sind von vorne bis hinten und das die deutschen Frauen diese Thais nicht persönlich kennen! Die Thaimädels haben schon alle gesagt das sie die Hoffnung auf Freundschaften mit deutschen Frauen aufgegeben haben! Sie werden immer angegiftet von ihnen!

Ich sage noch einmal das ich keine dieser Frauen "gekauft" habe sondern zufällig auf ganz regulärem Weg kennenlernte und seit dem ganz normal mit ihnen befreundet bin! Aber es besteht wirklich keine Chance die Thaifrauen und die deutschen Frauen aus meinem Bekanntenkreis irgendwie gegenseitig näherzubringen, wo das Problem wirklich auf deutscher Seite liegt!

Ich bin selbst am verzweifeln, weil ich den Zustand sehr schade finde und ich die blöden Sprüche nicht mehr hören kann!

Das ist leider die Erfahrung die ich mache. Und hoffe das ich wenigstens hier eine Antwort bekomme! (Habe schon zig Thailandforen durchnervt mit dem Thema)!

Danke!

16. Mai 2011 um 21:35

Das denke ich ja auch.....
...das ich einfach die falschen Frauen kenne! Die Thais nehmen den deutschen ja nix! Auf beiden Seiten gibt es attraktive und gebildete, sowie unattraktive und blöde! Ist vollkommen egal! Aber meine deutschen Bekanntschaften ziehen immer die Schnute und giften rum! Während meine männlichen deutschen Bekanntschaften, die mit den Thais nix zu tun haben....na ihr wisst schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 21:43

@Supersonichh333
Ich habe doch schon deutsche Freundinnen von mir auf Thaiparty eingeladen! Die Thais feiern halt Geburtstage auf Thaistyle was ich sehr intersannt finde! Oder ein Kumpel hat mal seine Verlobte mitgebracht! Man kann machen was man will, deutsche Frau ist immer angepisst! OK! Ich muss zugeben das Thais in ihrer Art Männern gegenüber etwas offener sind als Deutsche! Aber da darf man auch nicht zu viel reininterpretieren!
Die nehmen mal eher einen Mann in den Arm (zum Spaß), aber meine deutschen Freundinnen fassen das immer gleich als "Schlampen" auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 21:49

Die
frau meines cousin ist eine "echte" (ganz dolle anführungszeichen) thai...die mag ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 22:03

Dein Spruch mit kultureller Reife.....
...in Buddas Ohr!

Ich sehe es jetzt einfach mit gewissen Stolz das ich Frauen aus einer anderen Kultur kenne die ich auch schätze und die "doofen" Deutschen "Weiber" (nicht alle, um Gottes Willen nicht falsch verstehen ) sollen mir und den Thaimädels grad den Buckel runterrutschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 22:40

Wieviel Selbstbewusstsein....
...brauchen die noch? Die sind studiert! Haben gute Jobs! Hübsche Kinder und tolle Männer! Trotzdem heulen die bei Thaifrau rum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen