Forum / Sex & Verhütung

Haben Blondinefrauen besseres Geschlecht?

Letzte Nachricht: 29. September 2007 um 11:43
28.09.07 um 20:48

(Verzeihung für meinen ungefähren Deutschen)
Es sind wissen bis jetzt daß Blondinefrauen mehr Spaß haben, aber sie haben besseres Geschlecht gewesen?
Es gibt eine nagelneue Web site, das versuchen, diese wichtige Frage zu beantworten: unitedblondes dot com

Mehr lesen

28.09.07 um 20:54

Hi!
BIST DU BLOND ODER????
WAS HAT DIE HAARFARBE MIT SEX ZU TUN???(BESONDERAS DASS JEDE ZWANZINGSTE BLONDINE IST BLOND UND REST NUR GEFÄRBT)

Warum rennt die Blondine nackt durch den Garten??
-Sie will,dass die Tomaten rot werden..

Gefällt mir

28.09.07 um 20:57

Sternchen bist Du blond.........??????????
bitte schreib nein...............

Gefällt mir

28.09.07 um 21:05
In Antwort auf

Hi!
BIST DU BLOND ODER????
WAS HAT DIE HAARFARBE MIT SEX ZU TUN???(BESONDERAS DASS JEDE ZWANZINGSTE BLONDINE IST BLOND UND REST NUR GEFÄRBT)

Warum rennt die Blondine nackt durch den Garten??
-Sie will,dass die Tomaten rot werden..

Warum postet
eine Blondine? diesen Beitrag?
Sie will Werbung für eine Homepage machen.

Gefällt mir

28.09.07 um 21:09

Süsse
dann war Kojak auch blond?

kuss süsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.09.07 um 0:58

Sex=Geschlecht?
Ich glaube, der Threadersteller wollte fragen, ob Blondinen besseren Sex haben. Ich schätze mal, er spricht eigentlich Englisch und hat den Text in eine Übersetzungsmaschine im Internet eingegeben. Denn auf Englisch "sex"=Geschlecht, aber auch Sex in unserem Sinne.

Gefällt mir

29.09.07 um 3:11

Blondinefrauen
Blödsinn - die meisten Blondinen sind ohnehin gefärbt.
Und die Haarfarbe hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Gefällt mir

29.09.07 um 9:35

Ja klar....
die blonden haben das bessere geschlecht. was es auch bedeuten mag. die roten auch, genau so die schwarzen und die braunen....
ich mag alle frauen....

Gefällt mir

29.09.07 um 11:43

Da kann ich mir doch wieder eine Rüffel holen ...
... richtig, weil alle 'Seltene' begehrt wird. Warum wollen Faruen begehrt werden? Weil sie sich aus einer möglichst grossen Zahl an Bewerbern den besten raussuchen wollen . Warum wolen sie den Besten raussuchen? Weil sie sich davon den 'besten' Nachwuchs versprechen.

Alles unbewusst. Sie müssen also nicht einmal Kinder wollen.

Wieder jemand nicht einverstanden?
Sondern -- weil blond einfach schöner ist?
Wer behauptet das und wo kann man das auf objektive Gültigkeit nachprüfen?

Also -- Bullshit.


asteus


Bünettbevorzuger.

Gefällt mir