In Antwort auf anas_12862001
Ja, das ist sicher ein verbreitetes Problem!
Woher sollen wir armen Männer auch so was wissen?!! Meine ersten Erfahrungen gingen dahin, daß meine Neugier, wie funktioniert das, wie macht man jenes, usw., erst mal gedämpft wurde: Ich würde ja über so was Erhabenes wie den weiblichen Körper reden, als sei er ein Gegenstand ... bäh... kein Respekt vor der zarten Frauenseele... Ich glaube ja nicht, daß alle anderen Männer, bloß ich nicht, von ihren Freundinnen ihre Anatomie und Physiologie so bereitwillig erklärt bekamen? - Und umgekehrt kannte ich auch Frauen, die nicht wußten, daß der "gefühlte Orgasmus" und der Samenerguß nicht ein und das selbe sind, und daß es für einen Mann sehr unangenehm sein kann (aber nicht immer sein muß, vielleicht ändert sich das auch mit dem Alter? da seht ihr, daß man auch über sich selbst nicht immer so genau Bescheid weiß...), direkt nach dem Orgasmus weiterzumachen, als sei nichts gewesen; die nicht wußten, daß es sogar ein Kompliment sein kann, wenn man vielleicht mal sofort "danach" einschläft: Das Kind im Manne fühlt sich bei ihr eben sooo wohl und geborgen,... Ich kann nur sagen: Leute, wundert euch nicht, sondern korrigiert halt Mißverständnisse.
LG S
Ja
dass kann ich nur bestätigen, wer soll es denn jemals wissen wenn es nicht jeder selber denn anderen erklärt wenn es die schulmedizin schon nicht tut, die ich persönlich eh zum kotzen find, es gibt so viel was wir nicht wissen, aber nur weil wir es nicht erklärt bekommen, manches interessiert uns manches nicht
Gefällt mir