Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben alle Männer es gern..

Haben alle Männer es gern..

8. November 2005 um 18:13

.. wenn Frau sie einfach so "überfallen" und Sex wollen?
Interessiert mich! Ich würde meinen Freund auch gerne öfters überfallen, aber ich halte mich dann immer zurück weil ich denke, er möchte es gerade nicht..

8. November 2005 um 19:09

Also ich schon!
sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 19:25

Er möchte es gerade nicht?
Kindchen dann läuft was schief oder du irrst dich einfach nur. Kerle sind Nie abgeneigt außer sie sind gerade Gekommen. Es gibt kein Ich will jetzt nicht. Es sei denn man ist Krank, die Frau ist unatraktiv, hat ihre Tage oder mann hat Potenzprobleme.
Männer verspüren bei zu wenig Sex einen gewissen Mangel ("Ich hab Druck").
Mir wär am liebsten jeden Tag drei oder mehr mal ... nur die arme Frau *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 19:29

Das ist ja auch das Schlimmste was es gibt!
Kommt man grad von der Arbeit, freut sich aufs Bier und den PC und dann will die Alte Poppen. Im Ernst, das geht gar nicht. Sei eine gute Frau und warte, bis er von selber auf Dich zugeht.

Helm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:15
In Antwort auf scot_12234551

Also ich schon!
sonnenblume

Ja und nein
am besten leicht reizend herumlaufen, oder ihm einfach mal vorm
fernseher einen blasen ! -- wahrscheinlich spring er dann an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:31
In Antwort auf daan_12144303

Ja und nein
am besten leicht reizend herumlaufen, oder ihm einfach mal vorm
fernseher einen blasen ! -- wahrscheinlich spring er dann an!

Oder ihm einfach mal vorm fernseher einen blasen !
Respekt! Du weisst, was Frauen wollen. Freihändig am Pimmel nuckeln während der Macker TV guckt. Freihändig, weil sie sich selbst beide Daumen drückt, interessanter als die Sportschau zu sein. Junge, DEINE Tipps sind einfach die Beste!

Helm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:35
In Antwort auf lia_12179792

Das ist ja auch das Schlimmste was es gibt!
Kommt man grad von der Arbeit, freut sich aufs Bier und den PC und dann will die Alte Poppen. Im Ernst, das geht gar nicht. Sei eine gute Frau und warte, bis er von selber auf Dich zugeht.

Helm!

Feierabendbier
Du ziehst ernsthaft ein Bier einem Fick vor?
Bier wärend der Nummer fänd ich ja noch OK. aber Ihn ganz abzulehnen.
Aber mir wurscht, Mädels kommt zu mir, wenn eure Männer nicht wollen *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:51


Trink nur selten Bier, da es dehydrierend wirkt.
Außerdem kann zuviel davon bewirken, dass der nächste Morgen der pure hass ist. Stell dir vor du wachst neben einer absolut hässlichen schabracke auf ... bäääh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 8:59

Hehe.
machs einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 16:54

Ja!
ja also mein freund steht da total drauf, obwohl ich es auch oft nicht weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 19:27
In Antwort auf lia_12179792

Oder ihm einfach mal vorm fernseher einen blasen !
Respekt! Du weisst, was Frauen wollen. Freihändig am Pimmel nuckeln während der Macker TV guckt. Freihändig, weil sie sich selbst beide Daumen drückt, interessanter als die Sportschau zu sein. Junge, DEINE Tipps sind einfach die Beste!

Helm!

Saubääääääääär
*lol* der war gut so von wegen freihändig pusten. *loooooooooooooooooooooolllllllll*
--------------------------------------

nein im ernst. ich würde es auch gut finden, wenn meine frau öfter von "allein" auf mich zukommen würde. ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass ich den anstoss geben muss.

ich würde auch gerne mal nach hause kommen und von ihr überrascht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 20:26

Au Ja
Ich freue mich über sowas immer sehr, wenn dann auch noch etwas neues ausprobiert wird...huiuiui...u

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 16:40

Na klar
Hin und wieder möchte ich schon überfallen werden, man muss doch merken, dass man begehrt wird. Dafür lässt man dann auch alles andere liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 16:53

"Haben alle Männer es gern.."
wenn beide richtig schön geil sind macht es doch am meisten spass dann ist auch die umgebung egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 22:57

Nein: aus mehreren Gründen -->
- "alle Männer" ist schon mal das Grundproblem
* jeder Mensch, und auch Mann, sollte doch
Indviualist sein un so behandelt werden
* wozu alle Männer wenn einer nicht reicht.
- Für mich gesprochen: je nach Stimmung mag ich es
auch nicht übefallen zu werden, weil Sex für mich
schön sein soll. Schön ist er aber nur, wenn ich
nicht nur befriedigt werde, sondern auch meine
Partnerin. Dazu muss ich aber auch können. Wenn
ich aber gerade (jetzt wirds unerotisch) eine
dicke Blase habe, ist mein Sexualempfinden irgend-
wie zweitrangig.

J A J A JA

--> wenn es in einer Situation stattindet, die knistert und die verd.. verführerisch ist, in der sich beid wohl fühlen... dann sind Männer wieder gleich geile Hengste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 3:47

Jau haben alle Männer voll gerne...


Bist ja echt total "raffiniert"...

Man, man, man eyyyyy...


Haben alle Frauen gerne, wenn man sie zärtlich, liebevoll und galant behandelt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 16:48

Let's talk about sex! Aber alle? Wie alle??
Sprich doch einfach mal mit Deinem Freund! Ich meine, Du kannst ihn auch einfach mal überraschen und ihn verführen - ganz unerwartet! Aber danach sprich doch mal mit ihm, ob er das besonders toll findet oder ob ihn das vielleicht auch überfordert!? Schließlich ist jeder anders. Und viele Männer wollen noch die Machos sein, jedenfalls in Teilen .... also z.B. dass sie die treibende Kraft beim Sex sind! Da muss sich mancher erst einmal dran gewöhnen, wenn eine Frau forsch ist!

Aber wenn man Spaß an Sex hat, drüber redet und was ausprobiert, kannst Du ihn bestimmt öfter überfallen .... oder er hat vielleicht schon immer drauf gewartet!

Aber "alle" gibt es nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 21:59

Das kommt auf die situation an würde ich sagen...
es gibt momente da könnte ich durchdrehen
wenn meine freundin kommt und mich am schwanz
ins bett zieht...

aber manchmal geht was anderes eben vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen