Forum / Sex & Verhütung

Habe zwei Männer am Hals!

Letzte Nachricht: 15. Juni 2007 um 21:08
A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 11:44

Hallo, ich muss erst mal sagen, dass ich bereits in einem anderen Forum war und mein Problem geschildert habe, dort habe ich aber nur blöde Antworten bekommen.

Eine Freundin hat wir dieses Forum empfohlen, weil hier nettere Leute sind.

So, ich habe derzeit zwei Beziehungen und kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll und was richtig ist.

Vor 2 Jahren habe ich einen verheirateten Mann kennengerlernt, der zugegeben 20 Jahre älter ist als ich, er sieht nicht schlecht aus, er bezahlt meine Klamotten und sonst noch einiges.

Der Sex mit ihm ist gigantisch. Vor 7 Monaten habe ich mal Schluss gemacht, nach wenigen Tagen fehlte mir aber schon der Sex mit ihm und ich bin zurück gegangen.

In der Zeit wo wir Schluss hatten, habe ich mich in einen jungen Typen verknallt, der sieht super süß aus, studiert aber noch und hat nicht viel Erfahrung mit Frauen. Nun will der auch ständig Sex, der ist aber 08/15 und wenn ich mal loslege ist er völlig geschockt und fragt und fragt, woher ich so viel Erfahrung habe.

Jetzt habe ich zwei sexhungrige Männer am Hals, halte dass kaum noch aus und bin völlig verunsichert.

Was soll ich nur machen?

Nina

Mehr lesen

M
maik_11937408
31.05.07 um 12:04

Apropo blöde
antworten,du wirst dich noch wundern was du in diesem forum für antworten bekommst!hier sind doch nur bekloppte unterwegs,lauter FAKE, personen mit x -nicks,bescheuerte kinder,ordinäre
frustierte typen,na du wirste s noch erleben.
viel spass in diesem forum

Gefällt mir

R
rabab_12730083
31.05.07 um 12:14

...
Naja, ich weiss ja nicht. Ich finde eine Affäre nicht gut! Ich meine, der hat eine Frau, der wird doch wohl mit der glücklich sein und du bist wahrscheinlich nur ein "Speilzeug". Und früher oder später wird es eh auffliegen, und wenn du Pech hast geht der Mann wieder zu seiner Frau. Mal davon abgesehen, was ist denn an dem Studenten auszusetzen? Nur weil, der nicht soviele Erfahrungen hat?! Das kann man alles erlernen. Okay, man muss sagen, dass mit den Klamotten ist schon ein sehr großer Reiz, aber danach kannst du nicht gehen! Und bei dem verheirateten Mann wirst du immer nur an zweiter Stelle sein und ihn immer teilen müssen.

Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich wahrscheinlich den Studenten bevorzugen, denn der würde dann nur MICH lieben und nicht noch eine andere!

Aber im endeffekt musst du das eh selber entscheiden!

Lg Erdbeere

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 12:27
In Antwort auf rabab_12730083

...
Naja, ich weiss ja nicht. Ich finde eine Affäre nicht gut! Ich meine, der hat eine Frau, der wird doch wohl mit der glücklich sein und du bist wahrscheinlich nur ein "Speilzeug". Und früher oder später wird es eh auffliegen, und wenn du Pech hast geht der Mann wieder zu seiner Frau. Mal davon abgesehen, was ist denn an dem Studenten auszusetzen? Nur weil, der nicht soviele Erfahrungen hat?! Das kann man alles erlernen. Okay, man muss sagen, dass mit den Klamotten ist schon ein sehr großer Reiz, aber danach kannst du nicht gehen! Und bei dem verheirateten Mann wirst du immer nur an zweiter Stelle sein und ihn immer teilen müssen.

Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich wahrscheinlich den Studenten bevorzugen, denn der würde dann nur MICH lieben und nicht noch eine andere!

Aber im endeffekt musst du das eh selber entscheiden!

Lg Erdbeere

Hallo Erdbeere,
mir ist schon klar, dass ich bei dem einen nur an zweiter Stelle stehe, ich will den ja auch nicht heiraten. Die Klamotten und ab zu einen Urlaub, find ich schon toll.

Aber du kannst dir nicht vorstellen was der Typ im Bett drauf hat, der macht Sachen, da steh ich oft kurz vor einer Ohnmacht und inzwischen brauche ich das, es ist wie eine Sucht.

Ich will ja den Studenten, klar kann ich den anlernen, aber was mach ich in der Zwischenzeit bis er es kappiert hat, wenn überhaupt.

Mist, was mach ich blos?

Nina

Gefällt mir

G
gracia_12714053
31.05.07 um 13:12
In Antwort auf maik_11937408

Apropo blöde
antworten,du wirst dich noch wundern was du in diesem forum für antworten bekommst!hier sind doch nur bekloppte unterwegs,lauter FAKE, personen mit x -nicks,bescheuerte kinder,ordinäre
frustierte typen,na du wirste s noch erleben.
viel spass in diesem forum

Ach deshalb bist du hier
hihi....

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
31.05.07 um 13:31
In Antwort auf an0N_1233134099z

Hallo Erdbeere,
mir ist schon klar, dass ich bei dem einen nur an zweiter Stelle stehe, ich will den ja auch nicht heiraten. Die Klamotten und ab zu einen Urlaub, find ich schon toll.

Aber du kannst dir nicht vorstellen was der Typ im Bett drauf hat, der macht Sachen, da steh ich oft kurz vor einer Ohnmacht und inzwischen brauche ich das, es ist wie eine Sucht.

Ich will ja den Studenten, klar kann ich den anlernen, aber was mach ich in der Zwischenzeit bis er es kappiert hat, wenn überhaupt.

Mist, was mach ich blos?

Nina

Naja also
mich würden ja erstmal die Sachen intressieren die er drauf hat... *auchausprobierwill*.
Auf geh mal ein bisschen ins Detail.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 13:51

Tja, du schlaumeier,
wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht nach eurer Meinung gefragt.

zu blöd!!!

Gefällt mir

G
gracia_12714053
31.05.07 um 13:53
In Antwort auf an0N_1233134099z

Tja, du schlaumeier,
wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht nach eurer Meinung gefragt.

zu blöd!!!

Nimm den den du wirklich liebst..........
oder schick beide in die wüste und verlieb dich neu........

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 13:54
In Antwort auf an0N_1192947499z

Naja also
mich würden ja erstmal die Sachen intressieren die er drauf hat... *auchausprobierwill*.
Auf geh mal ein bisschen ins Detail.

LG

Ich599,
was ist das denn, kein Profil, kein gar nichts und will mich ausfragen.

Wie soll ich wissen ob du nicht von ein kleines Bübchen bist, der nur eine @ichsvorlage sucht.

nee, nee, gibts nicht!

Gefällt mir

J
jakab_12234342
31.05.07 um 13:55

Hol
Dir den Dritten... Dann passt es, sie können Dir alle Löcher stopfen.

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 13:57
In Antwort auf gracia_12714053

Nimm den den du wirklich liebst..........
oder schick beide in die wüste und verlieb dich neu........

Klasse, die ausführliche
Antwort bringt mich echt weiter.

Du scheinst es dir im leben ja immer recht einfach zu machen, möchte ich auch können.

Lieben tue ich sie beide, dass ist es ja.

nina

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 13:59
In Antwort auf jakab_12234342

Hol
Dir den Dritten... Dann passt es, sie können Dir alle Löcher stopfen.

Bist du nur blöd...
oder richst du auch noch so,

paaahhh,
solche Antworten hatte ich im anderen Forum auch schon - Danke du bist echt toll!!

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
31.05.07 um 14:04

Hallo paul0056....
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht, ist ja kein Wunder das Du das erkannt hast, du bist genau im dem Alter wie meine Affäre.

Echt, manchmal 2 x am Tag ist schon viel.

nina

Gefällt mir

E
eike_12070937
31.05.07 um 18:16

Hu Nina
Also ich denke dein Problem haben viele Mädchen/Frauen.
Sie können sich einfach nicht entscheiden.
Vielleicht ist der Sex mit dem verheirateten eine Granate, aber wenn du dich mal hinsetzt und mit dem Studenten redest was du möchtest denke ich, dass wenn er dich liebt, auch auf deine Wünsche eingehen wird.

Also viel Erfolg weiterhin!
Falls du immernoch nicht weiterweiß tipp mir ne PM.

Und nein ich bin kein Kiddy das sich aufgeilen will. -.-

LG

Gefällt mir

S
sindre_11937844
01.06.07 um 3:31

...
Hi Nina,
also ehrlich gesagt würde mich auch interessieren, was der verheiratete denn so krasses macht.

Ich hatte auch mit manchen Freundinnen so ziemlich krasse Sachen, aber ohnmächtig wurde bis jetzt noch keine, immer nur so an der "Schwindlig-Grenze", etc. ...und eine hat mir ständig vor Lust in die Schulter, Nacken gebissen, etc.

Zu Deiner Situation:
Dir sollte ja schon klar sein, dass der Verheiratete von Dir nur Sex will und er Dich mit den entsprechenden Zahlungen bei Laune hält...im Prinzip verkaufst Du mehr oder weniger Deinen Körper, auch wenn das nicht so offensichtlich ist.

Nimm doch lieber den jungen Kerl, bring ihm deine Kenntnisse bei und werd mit ihm glücklich, denn wenn überhaupt, dann hast du nur mit ihm eine Zukunft. Bist Du denn mit dem Student "offiziell" zusammen oder ist das nur was körperliches? ... sonst fände ich das natürlich auch nicht so nett, wenn er Dein Freund wäre und Du ihn ständig nur hintergehst für materielle Dinge.

Cu
St.

Gefällt mir

M
mandy_12867304
02.06.07 um 14:31

Dein Problem ist Zeitmanagement
Teil doch einfach die Woche auf, so dass du jeden Tag einen von den beiden siehst. Nimm zur Sicherheit Gleitgel, damit du nicht wund wirst, wenn du so oft sex hast.

Heinrich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233134099z
04.06.07 um 19:40

Wenn ihr es auch nicht versteht,
ich habe meinen Studenten in die Wüste gejagt, der Sex mit dem war so öde und langweilig, ich habe bald eine Krise bekommen. Als ich ihm nur so ungefähr erklärt habe was Sex für mich ist, war schon alles wieder vorbei und er nass geschwitzt.

Ich bleib bei meinem verheirateten Typen, obwohl der viel älter ist macht der Sex mit ihm richtig Laune, Klamotten usw. bekomme ich auch, was will ich mehr.

Wollte ich euch nur mal erzählen.

Gruß
nina

Gefällt mir

J
jenu_12848707
04.06.07 um 23:21
In Antwort auf an0N_1233134099z

Wenn ihr es auch nicht versteht,
ich habe meinen Studenten in die Wüste gejagt, der Sex mit dem war so öde und langweilig, ich habe bald eine Krise bekommen. Als ich ihm nur so ungefähr erklärt habe was Sex für mich ist, war schon alles wieder vorbei und er nass geschwitzt.

Ich bleib bei meinem verheirateten Typen, obwohl der viel älter ist macht der Sex mit ihm richtig Laune, Klamotten usw. bekomme ich auch, was will ich mehr.

Wollte ich euch nur mal erzählen.

Gruß
nina

Hast Du gut gemacht,
es geht nicht über einen erfahren Typen im Bett, nur ganz nebenbei Sex ist mein Hobby, Du verstehst?

platin68

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
06.06.07 um 14:10
In Antwort auf an0N_1233134099z

Wenn ihr es auch nicht versteht,
ich habe meinen Studenten in die Wüste gejagt, der Sex mit dem war so öde und langweilig, ich habe bald eine Krise bekommen. Als ich ihm nur so ungefähr erklärt habe was Sex für mich ist, war schon alles wieder vorbei und er nass geschwitzt.

Ich bleib bei meinem verheirateten Typen, obwohl der viel älter ist macht der Sex mit ihm richtig Laune, Klamotten usw. bekomme ich auch, was will ich mehr.

Wollte ich euch nur mal erzählen.

Gruß
nina

Mist, Mist, Mist,
mein verheirateter Lover hat Wind von meiner Affäre mit dem Studenten bekommen.

Jetzt macht er mir Vorwürfe weil ich fremdgegangen bin und will nichts mehr für mich bezahlen.

Ist der Typ noch ganz echt, der geht selbst seit Jahren fremd und macht mir Vorwürfe.

Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf, was meint ihr dazu.

Bitte nur ernstgemeinte Anworten.

Gruß
Nina

Gefällt mir

L
liese_12162426
06.06.07 um 14:59
In Antwort auf an0N_1233134099z

Mist, Mist, Mist,
mein verheirateter Lover hat Wind von meiner Affäre mit dem Studenten bekommen.

Jetzt macht er mir Vorwürfe weil ich fremdgegangen bin und will nichts mehr für mich bezahlen.

Ist der Typ noch ganz echt, der geht selbst seit Jahren fremd und macht mir Vorwürfe.

Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf, was meint ihr dazu.

Bitte nur ernstgemeinte Anworten.

Gruß
Nina

Was haben deine bezahlten Klamotten
mit seiner Frau zu tun?

Wenn du sie aufklärst, trifft es nicht IHN, sondern eine UNSCHULDIGE.

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
06.06.07 um 15:07
In Antwort auf liese_12162426

Was haben deine bezahlten Klamotten
mit seiner Frau zu tun?

Wenn du sie aufklärst, trifft es nicht IHN, sondern eine UNSCHULDIGE.

Das trifft IHN,
seine Frau ist mega Eifersüchtig, hat er mir erzählt und das glaube ich ihm auch, schon wegen der Kinder.

Die setzt ihn glatt wor die Tür, ob er allerdings dann ganz zu mir kommt, vielleicht sollte ich das Risiko eingehen.

Was meinst Du?

nina

Gefällt mir

J
jenu_12848707
06.06.07 um 15:13
In Antwort auf an0N_1233134099z

Das trifft IHN,
seine Frau ist mega Eifersüchtig, hat er mir erzählt und das glaube ich ihm auch, schon wegen der Kinder.

Die setzt ihn glatt wor die Tür, ob er allerdings dann ganz zu mir kommt, vielleicht sollte ich das Risiko eingehen.

Was meinst Du?

nina

Hi Nina süße Maus,
schreibe mir mal eine PN ich gebe dir einen guten Rat *lol*

Ich schalte gleich meine PN kurz frei.

platin68

Gefällt mir

J
jenu_12848707
06.06.07 um 15:41
In Antwort auf jenu_12848707

Hi Nina süße Maus,
schreibe mir mal eine PN ich gebe dir einen guten Rat *lol*

Ich schalte gleich meine PN kurz frei.

platin68

Oh ha,
PN angekommen, antworte dir später, ok!

Bist ja ne ganz süße!

platin68

Gefällt mir

H
hekon_12887654
06.06.07 um 18:43
In Antwort auf maik_11937408

Apropo blöde
antworten,du wirst dich noch wundern was du in diesem forum für antworten bekommst!hier sind doch nur bekloppte unterwegs,lauter FAKE, personen mit x -nicks,bescheuerte kinder,ordinäre
frustierte typen,na du wirste s noch erleben.
viel spass in diesem forum

Ich frage mich die ganze Zeit ...
... wie die beiden Männer es eigentlich mit dir aushalten!?

Viel mehr als Sex scheint da ja wohl nicht zu sein. Du bist bereit, aus Revanchedenken heraus eine Ehe zu zerstören - mag sie auch nicht mehr so toll funktionieren, das ist immer noch Sache der beiden Ehepartner und nicht deine. Solange deine "Sex ist toll und Klamotten kauft er mir auch"-Haltung die Basis für die "Beziehung" (oder nicht eher ein Fickverhältnis?) ist, steht das alles auf sehr schwachen Beinen.

Naheliegende Lösung: Beide Affären beenden, mal ne Weile für dich bleiben, kannst dann ja Sex haben, mit wem du gerade willst. Und du wirst dann früher oder später jemanden für eine wirklich gute Partnerschaft kennenlernen.

So long

Lover

Gefällt mir

S
sindre_11937844
07.06.07 um 8:06
In Antwort auf an0N_1233134099z

Mist, Mist, Mist,
mein verheirateter Lover hat Wind von meiner Affäre mit dem Studenten bekommen.

Jetzt macht er mir Vorwürfe weil ich fremdgegangen bin und will nichts mehr für mich bezahlen.

Ist der Typ noch ganz echt, der geht selbst seit Jahren fremd und macht mir Vorwürfe.

Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf, was meint ihr dazu.

Bitte nur ernstgemeinte Anworten.

Gruß
Nina

Sag mal...
wird Dir denn nicht spätestens jetzt (wo die Kklamottenzahlungen aufhören sollen) klar, dass Du nur Deinen Körper verkaufst und Du dem Typen im übrigen völlig egal bist??

keine Sorge, sobald der eine andere Geliebte findet, die ihn nicht so anstresst, sägt er Dich ab.

Mädel, Mädel

cu
st.

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
07.06.07 um 19:03
In Antwort auf sindre_11937844

Sag mal...
wird Dir denn nicht spätestens jetzt (wo die Kklamottenzahlungen aufhören sollen) klar, dass Du nur Deinen Körper verkaufst und Du dem Typen im übrigen völlig egal bist??

keine Sorge, sobald der eine andere Geliebte findet, die ihn nicht so anstresst, sägt er Dich ab.

Mädel, Mädel

cu
st.

Wie ich verkaufe meinen Körper?
Also, so ist das ja auch nicht, ich habe beim Sex mit meinem älteren Typen super Spaß, dass macht mich ganz kirre im Kopf.

Das nehme ich doch auch mit aus dieser Beziehung und nicht nur Klamotten, Schuhe usw.!

Von bezahlen kann da wohl keine Rede sein.

Und eine andere Geliebte wird er sich auch nicht zulegen, der -liebe- Typ ist irgendwie von mir abhängig.

Gruß
Nina

Gefällt mir

D
dot_12825912
07.06.07 um 21:32
In Antwort auf an0N_1233134099z

Mist, Mist, Mist,
mein verheirateter Lover hat Wind von meiner Affäre mit dem Studenten bekommen.

Jetzt macht er mir Vorwürfe weil ich fremdgegangen bin und will nichts mehr für mich bezahlen.

Ist der Typ noch ganz echt, der geht selbst seit Jahren fremd und macht mir Vorwürfe.

Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf, was meint ihr dazu.

Bitte nur ernstgemeinte Anworten.

Gruß
Nina

Was ist schon fair?
irgendwie fehlt mir das Gefühl bei der ganzen Sache? Bist Du nur wegen des Geldes mit Ihm zusammen? Oder spürst Du etwas für Ihn? Spontan fällt mir zu: "Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf" nur ein Wort ein: Erpressung. Irgendwie lese ich aus diesem Text heraus das Du nur beleidigt bist das er nicht mehr bezahlen möchte?
Würdest Du auch mit Ihm zusammen leben wollen? Oder möchtest du nur die angenehme Seite von Ihm? Würde mich persönlich sehr Interessieren was eine Frau an einem so viel älteren verheirateten Mann findet? Ich hoffe ich bekomme eine ehrliche Antwort.Bitte versteh mich nicht falsch, es liegt mir wirklich sehr fern Dich anzugreifen es interessiert mich wirklich sehr. Einen lieben Gruß Harlekin11

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
08.06.07 um 3:07
In Antwort auf dot_12825912

Was ist schon fair?
irgendwie fehlt mir das Gefühl bei der ganzen Sache? Bist Du nur wegen des Geldes mit Ihm zusammen? Oder spürst Du etwas für Ihn? Spontan fällt mir zu: "Wenn er das durchzieht, kläre ich mal seine Frau auf" nur ein Wort ein: Erpressung. Irgendwie lese ich aus diesem Text heraus das Du nur beleidigt bist das er nicht mehr bezahlen möchte?
Würdest Du auch mit Ihm zusammen leben wollen? Oder möchtest du nur die angenehme Seite von Ihm? Würde mich persönlich sehr Interessieren was eine Frau an einem so viel älteren verheirateten Mann findet? Ich hoffe ich bekomme eine ehrliche Antwort.Bitte versteh mich nicht falsch, es liegt mir wirklich sehr fern Dich anzugreifen es interessiert mich wirklich sehr. Einen lieben Gruß Harlekin11

@harlekin11
Oh je, hoffentlich klappt es mit der Antwort, ich komme gerade von einer Fete eines Studienfreundes und hab einen ganz kleinen in der Krone.

Was finde ich an einem soviel älteren Mann, ehrlich gesagt empfinde ich die 22 Jahre Altersunterschied nicht so krass wie es die Zahlen ausdrücken. Zudem ist mein Schatz ein äußerst attraktiver Mann, er ist sportlich, hat keinen Fettbauch und sehr gepflegt. Egal wann wir uns sehen, er richt immer geil und ist fast immer bester Laune.

Ob Du es glaubst oder nicht, er verlangt nie Sex von mir, also er fordert den nicht ein, wie es so viele andere junge Männer tun, er wartet ab bis ich Sex mit ihm will. Diese Zurückhaltung macht mich total an, manchmal versuch ich den Wunsch nach Sex mit ihm zu unterdrücken, dass klappt aber fast nie.

Ich habe zwar noch nicht viele Männer gehabt, es waren ganz genau erst 8, also 7 jüngere und mein Schatz, der Sex mit den Jungs war echt öde, die meisten zappelten auf mir rum und nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei. Der Sex mit einem älteren Mann, zumindest mit meinem Schatz dagegen ist genial, er kommt nie vor mir, es ist ihm sehr wichtig das ich meinen Orgasmus, manchmal auch mehrere richtig schön ausleben kann. Auch hat er sehr viele Varianten parat und ist sehr zärtlich, ein älterer Mann hat eben mehr Erfahrung.

Eine Freundin von mir hat ebenfalls seit einigen Monaten ein sexuelles Verhältnis mit einem Mann, der 24 älter ist, sie treibt allerdings ein falsches Spiel, weil sie seit 2 Jahren in festen Händen ist. Sie hält, so kann man fast sagen, sich den älteren Mann nur für ihren Sex. Unschuldig bin ich allerdings nicht daran, weil ich ihr immer erzählt habe, wie toll der Sex mit meinem Schatz ist.

So, nun kennst Du meine Gründe, dass ich auch noch Klamotten uns so weiter bekomme liegt einfach daran, dass er will das ich gut aussehe und ich im Studium eben nicht viel Geld habe. Natürlich weiß ich, dass die Sache mal ein Ende haben wird, ist mir aber egal, dann bin ich vermutlich auch schon einige Jahre älter, vielleicht finde ich dann ja meine große Liebe.

Gruß
Nina

Gefällt mir

T
tegwen_11858923
15.06.07 um 20:16

Habe das selbe Problem
nur dass er nicht 20 sondern 40 jahre älter ist als ich. Ich habe ihn inzwischen lieb gewonnen. Der Sex mit ihm macht mir mir auch spaß! Ausserdem ist er mein Chef, d.h. ich habe erstens viele Vorteile im Job und da er reich ist, auch sonst noch einige Vorteile. Aber ich bin nicht deshalb mit ihm zusammen gekommen, ehrlich. Keine Ahnung, bin so hineingeplanscht... Aber irgendwie habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen! Bin ich etwa ein Unmensch?

Gefällt mir

T
twila_12440328
15.06.07 um 21:08
In Antwort auf an0N_1233134099z

Tja, du schlaumeier,
wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht nach eurer Meinung gefragt.

zu blöd!!!

Verständnis!!!
Liebe Nina,
ich kann Dich gut verstehen - ich habe seit vier Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Er ist 30 Jahre älter als ich und der Sex ist der beste, den ich jemals hatte...niemals würde ich ihn eintauschen mit einem Studenten und ich kenne einige aus meinem Studium. Sicher ist es oft schmerzhaft, da man keinen Alltag miteinander hat und ihn nie "vorführen" kann - doch ich liebe ihn sehr und er mich auch. Lass Dich von den selbst ernannten "Moralisten" nicht entmutigen und genieße die Zeit mit ihm!!! Viele liebe Grüße

Lara

Gefällt mir