Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe Vorgestern abgetrieben ...

Habe Vorgestern abgetrieben ...

9. August 2018 um 20:43

Hallo an alle.
Ich hatte Dienstag Nachmittag einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Habe da die Mifygene Tabletten oral eingenommen und 24 std später die weiteren Tabletten (vaginal). Laut meinem Arzt müsste 3 std spätestens eine Blutung stattfinden ..
Das ist jetzt genau 24 std her und bis jetzt ist einfach nichts passiert. Hatte nur ab und an unterleibsziehen aber keine Spur von einer Blutung ...
Ist das normal? Kann es sein dass der Abbruch nicht funktioniert hat?
Mehrer schwangerschaftstests waren positiv, Im Ultraschall war noch nichts zu sehen und mein HCG wert lag am Montag bei 77,1. 
meine letzte Blutung hatte ich ab 3.7. und dann ab 2.8. wieder - also müsste ich so in der 4. oder 5. Woche gewesen sein?!?
Hab meinen Arzt telefonisch kontaktiert und er meinte nur er kann am Telefon nichts sagen, ich soll morgen vorbei kommen. 
Kann es sein dass ich einfach keine Blutung bekomme? Immerhin war im US NICHTS zu sehen, gar nichts!!! Die Gebärmütterschleimhaut war nicht einmal aufgebaut ... was soll denn dann auch abgehen wenn nichts vorhanden ist. 
Kann mir jemand die Angst bis morgen nehmen , bin total verunsichert.

Mehr lesen

9. August 2018 um 21:06

Ja .. habe am 1. Tag der Regel einen Test gemacht und der war negativ. 
Am 5.8. dann noch mal getestet und da war er positiv ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 21:17

Er hat noch einmal einen Urin Test gemacht am dienstag der auch positiv war ... am Montag habe ich auch noch mal selber getestet .. clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt 
Am 16.7. GV .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 21:18

Und getestet habe ich weil ich ich sicher gehen wollte dass nichts passiert ist , hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl .... weiß dass ich selbst schuld bin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 22:01

Und warum hast du abgetrieben? Hättest doch das Kind zur Welt bringen können, und dann zur Adoption frei geben können. Es gibt viele Paare, die keine Kinder bekommen, und sich Nachwuchs wünschen. Deine Aktion stimmt mich traurig und war zu ad hoc.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 22:23

Im Uterus war nichts zu sehen und du hattest deine Periode...DU WARST ANSCHEINEND NIE SCHWANGER! Anscheinend hast du dir die starken Medikamente umsonst reingehauen. Die Tests können auch positiv sein, wenn deine Hormone gerade verrückt spielen (zb Stress oder Wechseljahre,...)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um hilfe
Von: lanaluli
neu
9. August 2018 um 19:01
Empfindlichkeit der Klitoris und Vagina.
Von: annylila
neu
9. August 2018 um 16:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest