Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe voll den Mist gemacht

Habe voll den Mist gemacht

1. Dezember 2016 um 21:19

Zu mir:
Ich bin 14,5 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Schwestern und Mutter in einer Wohnung. Sie ist ziemlich klein und meine Mutter und auch eine Schwester erwischten mich schon einige male beim .....
Bekam schon ziemlichen ärger deswegen wir haben nirgens schlüssel wo man sich verschliessen kann.
Meine Mutter sagte das es bei mir schon fast wie eine art sucht ist. Und gestern ist mir das schlimmste passiert. Die älteren Mädchen duschen sich nach dem sport in der Schule. Es gibt ein Fenster und i guckte inen zu bis mich eine sah. Sie schrien und ein Mädchen erkannte mich. Meine Mum musste aus der Arbeit in die Schule kommen und jetzt habe ich den Salat. Alle beschimpfen mich als Spanner und ich habe nun 4 Wochen Hausarest. Meine Mutter hat gesagt das ich wenn sie mich noch einmal beim .... erwischt mich ins Heim steckt

Weiß nicht was ich jetzt machen soll alle sind gegen mich.
 

1. Dezember 2016 um 23:01

Also - Mädchen schaut man nicht beim duschen zu ! BASTA !

Ansonsten ist es ganz normal für Jungs, dass sie ihren Körper erkunden und sich selbst Lust verschaffen - da hat deine Mutter (leider) zu wenig Verständnis.
Lass dich eben nicht erwischen beim Masturbieren ... in ein paar jahren sieht alles ganz anders aus.

Und die Sachen mit Spannen lass botte bleiben, DAS macht wirklich Ärger!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 8:15

Ja, es stimmt werde auch nicht mehr Spannen. Ist aber auch so das ich nicht der einzige war der das dort schon gemacht hat.
Meine Mutter sagte das ich wohl süchtig bin und das sie das nicht haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 8:28
In Antwort auf locusiste

Also - Mädchen schaut man nicht beim duschen zu ! BASTA !

Ansonsten ist es ganz normal für Jungs, dass sie ihren Körper erkunden und sich selbst Lust verschaffen - da hat deine Mutter (leider) zu wenig Verständnis.
Lass dich eben nicht erwischen beim Masturbieren ... in ein paar jahren sieht alles ganz anders aus.

Und die Sachen mit Spannen lass botte bleiben, DAS macht wirklich Ärger!

 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 15:59

Echt?
Wieso soll ich da weniger ....?

Wie alt waren deine Söhne bei der Beschneidung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 16:06

>> dein Alter ist perfekt um Hight Tight zu beschneiden.
Die selbstbefriedigung nimmt bei einer Straffen beschneidung die lust am ständigen rubeln.<<

Bist du ein SADIST? Ein Kindesmißhandler???

Söhne/Knaben beschneiden zu lassen, um Masturbation zu verhindern (eine ganz natürliche Sache) ???
 

Auch Buben haben ein Recht auf ihren eigenen Körper - bevor sie 18 Jahre alt sind, müssten sie mit so etwas (so einem Unsinn) freiwillig und unbeeinflusst einverstanden sein!

Es wurde hier schon vielfach berichtet, dass es erhebliche Risiken gibt - muss nicht sein, kann aber. ZB kann es sein, dass man nicht nur "länger" kann, sondern überhaupt nicht mehr!


Ich fasse es nicht - und sowas will ein "Vater" sein?


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 16:12

Als erstens bin ich eine Frau und es werden Taussende pro Tag beschnitten ohne jegliche Probleme!

Für was soll der Lappen den gut sein?
Es regt nur zur mastrubation an, stinkt, entzündet sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 17:13

Jaja,

mit solchen antworten kenne ich mich aus
werde trotzdem immer eine befürworteren bleiben, Mike freut sich das ihm wenigstens jemand hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 17:54
In Antwort auf melita290

Als erstens bin ich eine Frau und es werden Taussende pro Tag beschnitten ohne jegliche Probleme!

Für was soll der Lappen den gut sein?
Es regt nur zur mastrubation an, stinkt, entzündet sich.

Du bist sowieso nur der übliche TROLL -
aber wenn du wirklich eine Frau bist:
Ab mit den Lappen bei dir, und am besten mit dem Knöpfchen dazwischen auch - regt alles nur zur Masturbation an - und stinkt, besonders 1x im Monat, entzündet sich, juckt ... (wird in Afrika 1000e Male gemacht ...)





 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:14

Also meiner bescheidenen Meinung nach:

Besser Spannen als beschneiden lassen.




















​ps: ZUERST über das Gelesene nachdenken und DANACH über mich herfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 19:16
In Antwort auf luxtra

Also meiner bescheidenen Meinung nach:

Besser Spannen als beschneiden lassen.




















​ps: ZUERST über das Gelesene nachdenken und DANACH über mich herfallen.

+1 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 19:43

Ich möchte meinen Beitrag von 18:14 konkretisieren:

​Natürlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn erwachsene Männer Frauen oder Mädchen beim Duschen beobachten, wenn diese es nicht wollen/wissen.

Es ist aber meiner bescheidenen Meinung nach auch normal, dass heranwachsende Jungs mal einen Blick auf ein paar nackte Mädels riskieren.

​Was natürlich garnicht geht, ist Bilder oder Videos machen etc.





​Genau so wenig wie das Beschneiden - egal ob von Jungs oder Mädchen - es sei denn, es ist medizinisch notwendig. Wir haben heut fliessend Wasser und jede manege andere Hilfsmittel, damit das beste Stück sauber und hygienisch ist und bleibt. Auch die "religiösen Gründe" sind somit hinfällig.

​Ein Beschneidung, nur damit der Junge weniger rubbelt, sollte mit Gefängnis nicht unter 3 Jahren bestarft werden. Eltern und ausführendes Organ.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 11:29

Ich bin auch ein Befürworter von Beschneidung. Dies hier als Lömösung anzubieten und darzustellen halte ich aber für sehr falsch und unzumutbar. 

Junger Fragesteller: Probier es nachts zu tun, wenn alle schlafen oder wenn sie beim Einkaufen sind. Kannst du dein Zimmer nicht absperren ? Verbarrikadier es von innen, Stuhllehne unter die Klinke etc.
Wenn dein Zimmer groß genug ist, dann stell den Schreibtisch oder Bett (je nachdem, wo du es tust) so hin, dass man deine Aktivität nicht sofort sieht, wenn jemand den Raum betritt. 
Bitte Klopfen Schild an die Tür hängen. 

Deine Mutter hat Unrecht, wenn sie dich deswegem verurteilt. Keine Ahnung  warum sie so prüde ist, aber das sollte ihr Problem bleiben und nicht deines werden. 
Süchtig? Naja, sagen wit vorübergehend ja und das ist von Natur aus auch wichtig. Frauen sind da übrigens nicht anders, beginnt meistens aber bisschen später als bei Jungs. Stecken sich alles mögliche in die Scheide oder missbrauchen elektrische Zahnbürsten als Vibrator etc. 
Lass dir nichts erzählen von den Weibern und genieße die Freuden der Onanie. Aber lass dich bitte nicht mehr dabei erwischen und lass das Spannen sein, kannst dir nackte Frauen auch in Internet angucken. Die wollen das meistens auch und du übertrittst keine privaten Grenzen. 

Tipp: den Schwengel nicht zu hart und zu schnell bearbeiten, das sorgt für eine vernarbte Harnröhre und dadurch kann das Urinieren sprühartig werden und du nimmst dir selbst die Gabe, im Stehen zu pinkeln, außerdem kann das soäter zu Potenzproblemen führen. Da ist 300 mal Spaß alleine danan Schuld an lebenlang Probleme beim Spaß zu zweit.


Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Magen darm und Pille
Von: sajka123
neu
3. Dezember 2016 um 22:07
Kuschelsexpartnerin in Bremen gesucht
Von: big28atgmxdotde
neu
3. Dezember 2016 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Keuschheitsgürtel
Von: mike20012
neu
3. Dezember 2016 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen