Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe vergessen nuvaring rauszunehmen , möchte aber keine pause machen sondern direkt mit nächsten ri

Habe vergessen nuvaring rauszunehmen , möchte aber keine pause machen sondern direkt mit nächsten ri

13. August 2012 um 18:17

Hey
Ich habe folgendes Problem .. ich hätte am Freitag (10.08.12) meinen Ring entfernen müssen .. habe es allerdings vergessen .. Ich möchte aber keine weitere Pause machen sondern sofort mit dem nächsten nuvaring am Freitag (17.08.12) fortfahren ... geht das ?

13. August 2012 um 18:43

...
ja, der ring enthält hormone frü 4 wochen. du lässt den ring also bis freitag (17.08.) drin und dann tauscht du ihn direkt durch den nächsten aus. da die hormonspiegel im blut beim nuvaring niedriger sind, kann es sein, dass es zu schmierblutungen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 22:32
In Antwort auf jayel_12116589

...
ja, der ring enthält hormone frü 4 wochen. du lässt den ring also bis freitag (17.08.) drin und dann tauscht du ihn direkt durch den nächsten aus. da die hormonspiegel im blut beim nuvaring niedriger sind, kann es sein, dass es zu schmierblutungen kommt.

..
okay, vielen Dank
habe mir schon rihctig gedanken gemacht , das ich meinem Körper was " antue" .. bin mir immer unsiher in solchen Fragen .. Laso nochmals danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotika und Pille gleichzeitig genommen aber vergessen zusätzlich zu verhüten
Von: sharla_12047008
neu
13. August 2012 um 21:44
Teste die neusten Trends!
experts-club