Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habe totale angst vor mein erstes mal :/

Letzte Nachricht: 1. November 2013 um 23:35
A
an0N_1213903599z
08.10.13 um 1:14

hallo ihr lieben ,
ich hab seit langen ein festen freund und er will mit mir schlafen und ich würde ja aber ich traue mich nicht ich habe zu wenig selbstvertrauen um mich ihm nackt zu presentieren .. kann mir jemand weiter helfen wie war bei euch das erste mal hattet ihr angst ?? denn ich habe angst das ich ihm nicht gefalle und er dann schluss macht und das will ich nicht ich liebe ihn wirklich sehr und jaa mit 15 sollte man sich eig. auf die schule konzentireren aber ich will es auch umbedingt ich will ihn auch nicht so lange hin halten .. was soll ich nur tun ??!
kann mir jemand vill. weiter helfen ? :/
Danke im vorraus LG ella (:

Mehr lesen

Anzeige
U
uma_12548840
01.11.13 um 23:35

Ganz einfach und dennoch kompliziert...
Am liebsten würde ich jetzt einfach "Hör auf dein Herz" raten, doch für dich ist die Lage wohl zu verzwickt, um darauf zu hören und es wird dir nicht weiterhelfen.
Mit 15 auf die Schule konzentrieren? Tolle Einstellung, aber die Schule mal komplett beiseite. Im Moment solltest du dich erst mal auf deine Beziehung konzentrieren!
(Damit meine ich jetzt übrigens nicht, dass du die Schule komplett fallen lassen oder beiseite schieben sollst oder ähnliches...)
Die Angst vor dem ersten Mal ist normal. Du fühlst dich schutzlos... Wenn sie zu groß ist, solltest du unbedingt warten. Du musst dich sicher fühlen, ihm komplett vertrauen. Natürlich hat das nichts mit allgemeinem Vertrauen zu tun. Aber sich nackt zu zeigen und mit jemanden zu schlafen, alle Barrieren fallen zu lassen und ohne Schutz... Ist etwas sehr persönliches. Vor allem dein erstes Mal ist wertvoll. Es gibt viele, die ihr erstes Mal bereuen. Doch wenn du tief in dich hinein horchst, auf deine innere Stimme... Ach, entschuldige, vielleicht sollte ich dir doch lieber konkrete Tipps geben. Wenn du dir sicher bist, dass du es UNBEDINGT willst, und dass es mit IHM sein muss, dann bist du auf der guten Seite. Wenn nicht, dann warte! Falls er dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung respektieren. Das erste Mal wird nur in die Hose gehen, wenn er dich drängt. (Sorry für das unabsichtliche Wortspiel... ) Also stress dich nicht selbst und lass dich nicht stressen.
Lass es einfach auf dich zukommen. Ihr könnt es auch einfach langsam angehen... Neben "typischem" Sex gibt es zum Beispiel ja noch Petting, etc. Ihr könnt euch langsam aneinander herantasten.
Und wenn du dich im Endeffekt beim großen Moment für Sex bereit fühlst, doch nicht für das Nacktsein, macht doch einfach das Licht aus
Wenn du dich nicht bereit fühlst, sag ihm das.
Wenn er ein liebevoller Freund ist, wird er es verstehen.
Denk dran: Er ist in dem Moment genauso schutzlos wie du
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich wünsche dir noch viel Glück und viel Erfolg.

PS: Falls dir das weiterhilft: Ich kannte NOCH NIE EINEN EINZIGEN Typen, der seine Freundin nackt nicht schön fand und deshalb sofort die Beziehung beendete. So etwas kann ich mir gar nicht vorstellen... Das wäre ein ganz schönes ... Steh zu deinem Körper und liebe dich, dann kann er gar nicht anders, als deinen Körper zu lieben

Liebe Grüße,
TheWorldOfStars

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige