Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ständig Affären mit geilen Frauen

Habe ständig Affären mit geilen Frauen

14. Januar 2002 um 22:13

Habe jetzt schon öfters one night stands gehabt.Bisher immer mit sehr schönen Frauen.Diese hatten auch lust auf eine Affäre.Im Nachhinein habe ich rausbekommen, dass sie auch liiert waren.Scheisse für die Typen.Daher möchte ich mich auch nicht binden, und lege es im Moment nur auf Sex an.Meistens lerne ich sie im Fitnessstudio oder in der Disko kennen.Da kann ich auch sehen ob mir ihr Body gefällt.Schöne Frauen sind einfach klasse im Bett, weil sie sich selber geil finden.Hatte auch schon mal was mit einer molligen, bis zu dem Punkt, als ich das Licht anmachen wollte, da weigerte sie sich und mir verging die Lust.in mein Bett kommen nur noch Frauen bis 60kg.Alles andere is too much.Machoman

14. Januar 2002 um 22:20

Und was...
...soll uns das eigentlich tolles sagen, machoman?!
ich könnt auch sagen: "geh zu ner parkuhr, kost zwei mark nur"... aber die sind ja jetzt auf €uro umgestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 23:12

)
also fachmann, ich weiss gar nicht was du hast.
ich finde es sollten mehrere solcher beiträge geben, denn dann hat man wenigstens was zu lachen.
ich jedenfalls hab mich über den beitrag von machoman köstlich amüsiert.
war auf jeden fall ein lacher wert.

lg
cosmic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 10:01

Bin ich nun unnormal?
Ich bin grade mal eins sechzig. Wieg auch wenig genug, um bei ihm zu landen, aber ich hab nen Freund, der mich auch ne Nummer größer nehmen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 10:09

Na super für dich
ich lach mich weg. der typ wird als reines sex objekt ausgenutzt und merkt es nicht mal. hat noch "mitleid" mit den anderen typen.
weiter so machoman. wir frauen brauchen solche typen zeitweise. eben nur fürs bett. den etwas anderes kannst du anscheinend nicht bieten oder willst es nicht. wie auch immer. andererseits wenn ich so überlege solche wie du gibt es wie sand am meer.
anwesende im forum natürlich ausgeschlossen.
köln ist voller machos. und ich bin single.wie gesagt, wie es gibt sie wie sand am meer. man braucht nur zugreifen, benutzen und in der früh ihr ego aufbauen. wer weiss vielleicht "braucht" man sie ja noch.

nur weiter so machoman, die frauenwelt braucht ja auch abwechslung.
grüße rica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 10:09

WOW....
na bumm, was bist Du doch für ein toller Kerl ?
Was mich mal interessieren würde:
Hast Du neben Deinem Bett eine Personenwaage stehen ? Oder schätzt Du das Gewicht der Damen ?
Was ist wenn eine 62 kg hat ? Oder gar 63 ?
Muss Sie dann die paar Kilo abnehmen, bevor sie in Dein Bett steigen darf ?
Führst Du Gewichtstabellen ?
Soviele Fragen auf einmal ! Ich hoffe, ich überfordere Dich damit nicht !!!

Trotzdem weiterhin viel Spass und bring Deine Tabellen nicht durcheinander !
Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 11:11

Da fällt mir ...
ein guter Witz ein !!!

" Kommt ein Elefant in eine Männersauna.
Schaut sich um und fragt : Und mit den Teil trinkt Ihr ? "

Sorry, musste sein !

Weitere Worte sind schlicht und ergreifend überflüssig ! Grüße Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 13:24

Tss
Habe alle deine Beiträge gelesen...

Kurzum:
Du bist ein Idiot

(Aber ich kenne solche Typen wie dich, du denkst dir das aus, nur um dir hinterher über all die aufgebrachten Antworten den Arsch abzulachen)
HaaHaa...
Scary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 13:58

Och so viel wind um nichts...
machos hände heißen frauen... einmal hatte er mit seiner linken hand/frau einen ons... einmal mit der rechten... zwei = öfters...

wahrscheinlich entdeckt er gerade seine eigene sexualität und es ist ihm zu peinlich, uns von seinen ersten schamhaaren und seinem ersten feuchten traum zu erzählen...

äusserungen, wie die in dem posting, sind ganz normal, wenn die hormone überstunden schieben... kein grund zur panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 15:01

Ja,Ja
immer frei nach dem Motto: Nur die harten kommen in'n garten.Wenn dummheit klingeln würde bräuchtest du wahrlich kein handy mehr. aber das versteht jemand der eiswürfel pinkelt wahrscheinlich gar nicht.
NA DANN WAIDMANNSHEIL DU "STECHER".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 15:27

Hey du geiler ....
deine sorte kennt man ja sehr gut: geleckt-geschleimte haare, solariumverkohlt und natürlich den längsten, perfekt im bett und weil du selbst nur 1,60 gross bist und an frauen die über 60 kg wiegen gar nicht rankommst musst du hier nochmal beweisen dass du der beste bist...denn wenn ich bei 1,79 55 kg wiegen würde, könnte man meine rippen einzeln zählen. und was daran "geil" oder geschweige weiblich und sexy sein soll, keine ahnung..
aber du hast schon recht, du bist einfach der beste, machoman *andieschläfetipp*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 15:52

Naja...
Hi Dana, da kann ich Dir nicht ganz recht geben. Ich denke die meisten Männer wollen Frauen, die kleiner sind als sie -aber wollen nicht auch die meisten Frauen Männer die größer sind?
Aber eine Frau die viel kleiner ist als ich wär auch nix...

Der Machomann kann einem doch eigentlich echt leid tun. Man sieht doch, dass das einzige, was ihm seine ONS eingebracht haben ist, dass er kein Vertrauen mehr hat. Glück für ihn, dass er anscheinend noch nicht die Erfahrung hat, um zu wissen, was ihm entgeht.

Viele liebe Grüße,

Deva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 19:34

Du hast
in einem beitrag von mir

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 19:43

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 20:54
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman


Also Matschmanlein nun staune ich Bauklötzer. Was für ein toller Typ uns hier besucht hat. Ehrfurchtsvoll verneigt. Frauen liegen Dir zu Füßen..., oh warum nicht mir auch
Du brauchst selten aufs Solarium und auch Sport tiebst Du? Und Modelmaasse haben Deine Traumfrauen.
Pass, auf kleiner Matschmann. In ein paar Jahren lernst Du auch richtig schreiben und dann bist Du auch groß genug, um nicht mehr im Playboy zu blättern, dann in den Spiegel zu schauen und "Ohh jaaa" zu schreien.
Deine Masse? So exakt weißt Du das alles? Beneidenswert. Nur eins hast Du vergessen. Deinen IQ. Warte ich helfe Dir.
Exakt 72. So und damit es 73 werden verrate ich Dir leise was.
*flüster* Exakt wird mit "k" geschrieben.
Nur Mut, dass wird schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 22:00
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Was ich noch wissen wollte.....
wie gross ist Deine Nase ?
....und bekommst Du nach Deinen ONS auch Dankesschreiben ? ("Danke das genügt"!)

1,81 ist eigentlich nicht sehr gross. Wenn man bedenkt, dass man schrumpft, je älter man wird, wirst Du bald kleiner als Deine Damen sein.
Wachstumshormone könnte ich Dir noch empfehlen, die sollen wirklich helfen. Gibts glaub ich sogar rezeptfrei für Notfälle.
Bye
Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 22:50

Hallo Imandra
.. Du hast völlig Recht. Böse wollte ich gar nicht sein. Eigentlich wollte ich dem kleinen nur beim Lernen helfen. Lernen, wie man richtig schreibt und das sein Spiegel wie sein Hirn eine falsche Krümmung haben. Aber glaube mir. Stresshormone macht mir das nicht. Nach so einem missen Tag so was lustiges zu lesen, ist einfach Klasse. Ob nun ein lustiger Kasper in Rennradlerhose oder Matschman's Beiträge ...
Danke Welt für diesen Kasper. Man kann mit ihm spielen oder über ihn lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 23:04
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Hab soeben
ein paar andere postings von dir gelesen... fand ich übrigens sehr erheiternd...

also machoman (dein name zergeht mir regelrecht auf der zunge...), was glaubst du eigentlich was an dir so toll ist, dass du dir eine solche überheblichkeit erlauben könntest.
ach ja, du siehst einfach umwerfend aus, so dass dir die frauen scharenweise hinterherlaufen, die du dann nach din norm selektierst, damit sie mit dir deine samenstauentladung zelebrieren dürfen.

das was du hier von dir gibst ist doch einfach nur die wiedergabe deines geistig minderbemittelten potentials, wahrscheinlich noch gestützt von der verlagerung deines gehirns in den eher unteren bereich des körpers.

ich kann hierrüber einfach nur lachen

armer machoman

cosmic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 23:27
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Eigentlich ist es mir ja egal, aber
1,70 m und 52-53 kg - ist das nicht stark untergewichtig?

Ich glaube als Model hat man auch nur ab 1,75 m eine Chance, aber letztendlich ist das ja alles Geschmackssache.

Jeder hat eben so seine optische Vorstellung von seinen Partnern. Das ist doch normal.

Manche Männer mögen große Frauen oder kleine Frauen, dicke oder dünne Frauen, mit großem oder kleinen Busen usw.. Na und Frauen schauen doch auch ganz gerne auf das Äußere. Groß, gutgebaut usw..

Also und find auch nicht, dass der Rest der Frauen, die nicht in machoman´s Raster passen frustiert sind oder es sein müßten.

Daher laßt ihm doch seine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 7:20
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Hey Süßer
boah ey so ein toller Mann, ich bin geplättet..
Wo kann ich dich treffen bitte bitte sag es mir.
Nun kurz zu mir: wiege leider 54 kg, ist das schlimm und bin leider auch nur 1,58 groß, oh jee meine Chancen schwinden, aber vielleicht hab ich doch ne Chance, kann dir nämlich was ganz irres bieten: INTELLIGENZ.

bitte bitte melde dich schnell ich vergehe vor Sehnsucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 11:04

LOOOOOL
nadelnden weihnachtsbaum unterhaltung.
die aussage ist gold wert. ich schmeiß mich in die ecke.
*sichohneendeweglacht*
lg
rica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 11:25

Schòn fùr Dich
geniesse weiterhin.....schòn nur Gròssen-und Gewichtsprobleme zu haben.
Im Ernst...machst Du Spass oder ist das Dein Ernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 11:27
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Bingo,ich bin ein model
was ich bisher gar nicht wußte. bah super! jetzt hab ich die bestätigung. na jetzt kann ich mir ja was einbilden, oder?
aber nach deiner beschreibung bin ich gefrustet. du "bietest" 1,81m und 80kg. bah wie durchschnittlich. die sache mit viel sport ist fraglich. egal!
meine stärken sind aber meine inneren werte. darüber kann ich aber mit dir leider nicht reden. dir genügt ja auch das äußere.
aber wieso laufen "models" dir hinterher???? du bist ja der normale durchschnitt. was ist denn so besonderes an dir?
rica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 12:04

Zitat EAV:
"I bin a Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Das blöde is nur,
i hob vom Arnie den Verstand und vom Einstein die Figur."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 12:34
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Lebender Anachronismus
Lieber Machomann,

Die Steinzeit ist seit `ner Weile vorbei - wirf mal einen Blick aus Deiner Höhle...
Der sogenannte moderne Mann hat zwar auch so seine Macken, aber die meisten von uns sind schon soweit, nicht "Fleisch" zu grunzen, wenn eine Frau an uns vorbeiläuft...
So, jetzt aber raus aus der Höhle und erst mal den aufrechten Gang üben!

Willkommen in der Neuzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 12:43

"...."
Hallo Machoman,

musst Du über Deinen Beitrag eigentlich nicht selber lachen ?

So hirnfrei kann doch nicht einmal ein Mann sein ? Oder ?

Aber keine Panik lieber Machoman, auch Du wirst irgendwann einmal älter und fristest ein Dasein als kastrierter Kater... Glaub mir, daß passiert als schneller als man/n denkt !

Viele Grüße von einer nicht zu deiner Kategorie gehörenden, aber dennoch erfahrenen Frau !
Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 12:53

@ Vorschlag an alle @
~ Mittagspause ~ hier vorbeigeschaut ~ gelacht ~ Tag gerettet.

Vielleicht wäre es aber besser - wenn man einen Beitrag mit Absender "Machoman" sieht - ihn einfach nicht zu öffnen. Dann erscheint rechts eine "0" weil niemand antwortet. Vielleicht wäre es gut, wenn es in seinem Fall eine "00" wäre.
Dann lassen wir Machoman in Ruhe seine "Geschäfte" erledigen. Vielleicht grüßt man mal freundlich beim vorbei gehen, wenn er gerade mit herunter gelassenen Hosen durch das Herz in der Tür schaut und nach dem Playboy ruft.

Das war's dann aber für mich hier. Genug Spaß gehabt mit ihm.
Herzlichen Dank Machtsch ... äh ... ach egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 13:47

Hy Süsser
Da ich genau dein Typ bin sollten wir uns vielleicht mal treffen.... war ironisch gemeint!!!

Und wo ist dein Problem du hast ständig Affären mit geilen Frauen und weiter... wo ist das Problem?????????? Na bitte gibt keins, wieso schreibst du dann in diesem Forum... sollen wir eine Meinung zu was sagen???? Finde nicht raus was du mit deinem Beitrag bezwecken willst???

Silversky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 15:36

Oh je
unser armer kleiner Mancho wird ja von diesen geilen Frauen nur als kostenloser callboy ausgenutzt. Ehrlich gesagt, widern mich solche Typen einfach an.

Solche Pseudohengste im Bett rennen in meinem Fitnesscenter auch rum und die bilden sich dann ein, nur weil sie einen leichten Muskelansatz haben, bei allen Frauen landen zu koennen. Der groesste Witz ist ja dann, wenn so Typen ankommen, die das Alter meines Vater sogar schon ueberschritten haben haben.

Ganz ehrlich Machochen, du tust mir leid. Das einizge, was du brauchst, ist ein Wesen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und allerhoechstens einer Gehirnzelle. Denn bei mehr davon, koennte das Frauchen ins Denken kommen und die Flucht ergreifen.

Hast du dich mal gefragt, warum die alle nur one night stands mit dir haben wollen und nichts festes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 15:59
In Antwort auf aubree_11910854

Oh je
unser armer kleiner Mancho wird ja von diesen geilen Frauen nur als kostenloser callboy ausgenutzt. Ehrlich gesagt, widern mich solche Typen einfach an.

Solche Pseudohengste im Bett rennen in meinem Fitnesscenter auch rum und die bilden sich dann ein, nur weil sie einen leichten Muskelansatz haben, bei allen Frauen landen zu koennen. Der groesste Witz ist ja dann, wenn so Typen ankommen, die das Alter meines Vater sogar schon ueberschritten haben haben.

Ganz ehrlich Machochen, du tust mir leid. Das einizge, was du brauchst, ist ein Wesen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und allerhoechstens einer Gehirnzelle. Denn bei mehr davon, koennte das Frauchen ins Denken kommen und die Flucht ergreifen.

Hast du dich mal gefragt, warum die alle nur one night stands mit dir haben wollen und nichts festes?

*loll*
wahrscheinlich sieht Sachsen-Paule gegen ihn noch richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der bekommt wenigstens Frauen, wenn auch nur im Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 17:38
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Also,
ich hätt angst, daß ich so eine kaputt machen würde *ggg*

Spooky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 18:22
In Antwort auf coby_12737745

Also,
ich hätt angst, daß ich so eine kaputt machen würde *ggg*

Spooky

Wen?
vom wem sprichst Du, von Deiner Gummipuppe oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 21:38
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

????
echt nur 1,81 biste, schade, da muß ich mich ja bücken, um dir in die Augen zu schauen... wirklich schade, schade, schade.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2002 um 21:56

*grins*
dabei ist es in deinem/meinem fall reizvoller, als nichtstrohwittwe frech zu sein

liebe grüße, die meist freche pain4me (nomen est omen *gg*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2002 um 8:17
In Antwort auf zakir_12496489

Wen?
vom wem sprichst Du, von Deiner Gummipuppe oder was?

...
Von so nem Püppchen wie Du sie bevorzugst... wenn man die mal "rannimmt" muß man ja Angst haben, daß die durchbrechen oder irgendwelche Verletzungen davontragen.
Außerdem denken schöne Frauen im Bett auch oft nur an ihr Aussehen, nach dem Motto "Liegen meine Haare auch noch richtig?".
Glaubst Du ernsthaft das die Spaß am Sex haben und Du sie womöglich auch noch befriedigen kannst? Ich denke nicht. Wahrscheinlich liegen die bei Dir nur steif im Bett und warten auf den ultimativen Orgasmus, nach den ganzen Versprechungen die Du machst, und werden dann letztendlich eh nur enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2002 um 10:34

Angeber!!
Bin ebenfalls eine schöne Frau, entspreche auch Deinen Anforderungen. Musst Du hier so rumprahlen, als ob Du der Sexgott wärst?? Anscheinend trägst Du Dein Gehirn auch nur in der Hose. Und außerdem könne etwas molligere Frauen auch ihre Vorzüge haben. Du kommst wahrscheinlich im Bett nur nicht mit ihnen klar und kannst sie nicht befriedigen. Abgesehen davon finde ich Typen wie Dich einfach zum k....! Ein Gentleman schweigt und genießt.
Wenn Du jetzt mutig bist, kannst Du ja Stellung dazu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2002 um 19:04

*lol*
Der Volksmund sagt "dumm fickt gut". Und: das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Dann sollte man sich so Kommentare sparen.

Beste Grüße,

Achim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2002 um 19:05

Was Du ja getan hast %-) (oT)
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2002 um 19:37

Hahahahaha
Machoman,du bringst Abwechslung ins Forum!Freu mich auf jeden Beitrag von dir,griiiiins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2002 um 20:49
In Antwort auf Mondprinzessin

Angeber!!
Bin ebenfalls eine schöne Frau, entspreche auch Deinen Anforderungen. Musst Du hier so rumprahlen, als ob Du der Sexgott wärst?? Anscheinend trägst Du Dein Gehirn auch nur in der Hose. Und außerdem könne etwas molligere Frauen auch ihre Vorzüge haben. Du kommst wahrscheinlich im Bett nur nicht mit ihnen klar und kannst sie nicht befriedigen. Abgesehen davon finde ich Typen wie Dich einfach zum k....! Ein Gentleman schweigt und genießt.
Wenn Du jetzt mutig bist, kannst Du ja Stellung dazu nehmen.

Kein Problem
Welche Stellung meinst Du denn. 69, von hinten
oder was hättest Du gerne? Oder stehst Du auf lecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 18:45

Super
Beim stöbern im Forum habe ich diesen geilen Artikel entdeckt. Mir geht es genau so. Alles über
60 kg kommt bei mir auch nicht ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 18:48

Gut das ich dir nicht
begegne - Du würdest Dir an mir blaue Flecken holen wenn ich mit 180 cm Körpergröße unter 60 kg wiegen würde!!

Aber wenn Du auf SM stehst ist das natürlich kein Problem für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 19:13
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

Ist ja lächerlich!!!
Hab mich grade köstlich amüsiert!!Du bist das beste Beispiel dafür, dass bei einigen Männern das Hirn (falls überhaupt vorhanden) eine Etage tiefer liegt!!!

Ich könnte nämlich auch ganz schön auf dich heruntersehen!

Was sagst du denn zu einer Frau mit dem Maßen 186 cm groß und 59kg (hätte gerne ein paar Kilos mehr)

Allerdings würde ich einen solchen Typen wie dich wie du so schön sagst nicht mal mit dem **ansehen!

Noch einen schönen Tag mit vielen dämlich Modelpüppchen!!

Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 20:05

Wow
was 'ne kunst, ne affäre mit der frau zu haben, die eh schon scharf ist! mein lieber, etwas anspruchsvoller wäre es, du verführst mal eine, die vielleicht nicht so spitz ist! aber das wäre nun die höhere kunst des ins-bett-kriegens, und ob du die beherrschst, dar man/frau schon nach deinen wenigen zeilen arg anzweifeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 21:55

Und ich...
bin den ganzen Tag geil! Aber, oh Gott, was für ein scheiß, ich wiege ja 60,1 kg! Boh, ich bin so fett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 21:59

Was für ein mann....
das ich nicht lache, tja und du bist ja wies scheint der übelste sex-gott nicht wahr?! und das sicher am ehsten in deinen träumen *lächel* ... na denn geh mal schnell wieder schlafen sonst hast du am ende nix mehr zum prahlen...

lg darkangel :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 22:17

Hamma
...ich hab da bloß ein problem: was sollte dieser eintrag jetzt???? ich mein, was willst du denn für antworten haben??
so nach dem motto "ist ja klasse, ich seh das genauso und verzehre mich schon lange nach so einem hamma kerl wie dir" ... und das ernst gemeint?!?
na dann sag ich nur, viel spaß beim warten...

ein nachdenklich gewordenen käferle
*wie kann ein einzelner mensch so hirnamputiert sein und sowas ernsthaft ins forum setzen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 23:37
In Antwort auf zakir_12496489

Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber
ich muss euch wirklich enttäuschen, bin etwas grösser als 1.60 und optisch kann ich mich nicht beklagen.Ich bin genau 1,81m und wiege exact 80Kg.Habe dunkele Haare und brauche selten aufs Solarium, da ich nicht so blass bin.Triebe viel Sport und wollt euch eigentlich nur sagen, dass mir die Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.Nur selektiere ich sehr aus, und wünsche mir im Bett eben Modelmaasse, da heisst Frauen gerne so um 1.70 und so 52-53 kg leicht, das gefällt mir, gibt es da was auszusetzen?Aber so einige Emanzen hier, die würde ich mit dem **nicht ansehen, nichts für ungut.Maachoman

"Herrlich wie ihr euch alle aufregt, aber"
Und mit der Rechtschreibung ist es auch nicht lange her.Hier den Supermann raushängen lassen, aber wenn man ihm einen bösen Blick zuwirft, schreit er gleich nach Mami! Hast Du sonst nichts drauf als "Muulschwaat"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 1:04
In Antwort auf onora_12147299

Hamma
...ich hab da bloß ein problem: was sollte dieser eintrag jetzt???? ich mein, was willst du denn für antworten haben??
so nach dem motto "ist ja klasse, ich seh das genauso und verzehre mich schon lange nach so einem hamma kerl wie dir" ... und das ernst gemeint?!?
na dann sag ich nur, viel spaß beim warten...

ein nachdenklich gewordenen käferle
*wie kann ein einzelner mensch so hirnamputiert sein und sowas ernsthaft ins forum setzen*

Die Lösung
das kam heute abend im Quatsch Comedy Club. Die Männer müssen sich immer entscheiden, wo sie ihr Blut gerade gebrauchen. Im richtigen Hirn, oder eben einen Stockwerk tiefer. Da er ja so ein toller Hecht ist und soviel Sex hat, braucht er sein Blut immer im Schwanz, bleibt nix mehr fürs Gehirn... Wahrscheinlich hat er es sich sowieso rausnehmen lassen, denn wir wissen doch alle "dumm fickt gut"

Liebe Grüße
Lila *die über solche Beiträge nur lachen kann*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 9:19
In Antwort auf kerena_12280925

Die Lösung
das kam heute abend im Quatsch Comedy Club. Die Männer müssen sich immer entscheiden, wo sie ihr Blut gerade gebrauchen. Im richtigen Hirn, oder eben einen Stockwerk tiefer. Da er ja so ein toller Hecht ist und soviel Sex hat, braucht er sein Blut immer im Schwanz, bleibt nix mehr fürs Gehirn... Wahrscheinlich hat er es sich sowieso rausnehmen lassen, denn wir wissen doch alle "dumm fickt gut"

Liebe Grüße
Lila *die über solche Beiträge nur lachen kann*

Fickt dumm wirklich gut ?
. .ist das die trostlose Erfahrung aller ladies hier im forum ? Oder - hoffentlich -nur deine bittere erkenntnis, lila ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest