Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe so ein angst

Habe so ein angst

11. Oktober 2008 um 23:21 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 11:55

mein freund und ich haben gestern ohne kandome sex gehabt, er hat e nicht drinnen gepritzt aber es kann doch sein dass ich schwanger bin
habt ihr auch schon ohne kandome gemacht?
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 23:26

Wow
das niveau müssmer jetzt erstmal unterbieten, wird gar nicht so einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 0:01

..
so ich hatte das problem heute bzw gestern (nur dass bei uns das kondom kaputt gegangen ist)

mir persönlich war das auch zu unsicher und bin ins kh arztwar ja heute scheisse, weil samstag war und keiner da war..

und die sagen einem dann schon was zu machen ist die hat mich halt untersucht und mir aber dann zur sicherheit doch noch die pille gegeben!

also ab zu nem arzt und da fragen!!
war mir zwar am anfang echt unangenehm aber eig braucht man sich da ned blöd vorkommen ansonsten is des auch kein prob hat mir nur im kh 31,20 gekostet und die pille in der apotheke nochmal 16 -.-

liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 11:55


ich habe am 22e meine Regel bekommen..kenn mich gar ned aus und wir haben am fr sex gehabt ist es jetzt nicht zu spät??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest