Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Habe samen gespendet

25. Januar 2002 um 1:40 Letzte Antwort: 26. Januar 2002 um 12:58

ich habe ohne sex zu haben einer frau samen gespendet, sie st nun schwanger, es ist eine lesbische frau.

ich weiss wenig von ihr.
fühlte mich anfangs stolz, aber nun nicht mehr so.

Mehr lesen

25. Januar 2002 um 18:02

SOFORT ANWALT EINSCHALTEN
Also ehrlich, manchmal tragt Ihr Männer Eure Hirne aber wirklich in den Hosen! Ist Dir schon der Gedanke gekommen, dass Du auf Unterhalt verklagt werden könntest?

Mann, geh' sofort zum Anwalt und lass' Dich aufkláren, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein! Die kann Dich vielleicht melken wie eine Kuh... Hab' vor kurzem so eine Geschichte gehört, in Spanien, glaube ich. Zwei Lesben hatten ein Kind, als das Paar sich trennte, musste der leibliche Vater (der Samenspender) Unterhalt zahlen...

Drücke Dir die Daumen, Sylvia.

Gefällt mir

26. Januar 2002 um 12:58
In Antwort auf

SOFORT ANWALT EINSCHALTEN
Also ehrlich, manchmal tragt Ihr Männer Eure Hirne aber wirklich in den Hosen! Ist Dir schon der Gedanke gekommen, dass Du auf Unterhalt verklagt werden könntest?

Mann, geh' sofort zum Anwalt und lass' Dich aufkláren, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein! Die kann Dich vielleicht melken wie eine Kuh... Hab' vor kurzem so eine Geschichte gehört, in Spanien, glaube ich. Zwei Lesben hatten ein Kind, als das Paar sich trennte, musste der leibliche Vater (der Samenspender) Unterhalt zahlen...

Drücke Dir die Daumen, Sylvia.

Unterhalt ?
hi klar kam mir der gedanke schon.
was sollte n anwalt daran ändern. der will doch nur daran verdienen.
habe doch nen vertrag mit der frau gemacht, der unterhalt von ihr uasschliesst, natürlich kann das kind irgendwann mal klagen.
ausserdem kennt sie nur meinen namen, und eine tel nr.
die beiden bleiben zusammen, und wenn unterhalt dann hätte ich ja auch ansprüche an dem kind, das wird sie nie wollen.
also von der seit e sicher.
und was soll das mit hirn in der hose-.
ich hatte mit ihr keinen sex.
war nur als hilfe gedacht

mm

Gefällt mir