Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe probleme mit yasminelle

Habe probleme mit yasminelle

14. Oktober 2006 um 15:43

Huhu
ich nehme seit ca 6-7 tagen die yasminelle und ich habe starkes sodbrennen schreckliche magen darmschmerzen übelkeit und schwindel ausserdem bin ich den ganzen tag müde und komm morgens nicht aus dem bett vor lauter müdigkeit..obwohl ich genug schlafe..
yasminelle-benutzerinnen: Habt ihr das auch?????
geht es irgendeiner genauso wie mir????

LG

14. Oktober 2006 um 21:03

Hallo leidensgenossin!!!
ja ich kenne das bei mir ist es allerdings so: erst hab ich heisshunger gehabt die ersten tage jetzt seit 4 tagen NUR noch übelkeit ich kann nichts mehr essen der gedanke an essen löst übelkeit aus zudem kommt wie gesagt die starken sodbrennen!!! ich halte es fast nicht mehr aus es ist zum durchdrehen..leider kommt auch noch der durchfall dazu den ich täglich habe..und noch rückenschmerzen..die müdigkeit ich laufe wie eine leiche rum und der gedanke an sex???? lässt mich kalt!!!!!!!! ich habe mich stark getäuscht in yasminelle werde auf jeden fall wechseln..Was hast du vor willst du sie erst mal für ein paar mon. weiternehmen oder wechseln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 23:11

NIE wieder yasminelle
Jeden tag durchfall sodbrennen übelkeit müdigkeit zudem noch pickel und haarausfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 8:17
In Antwort auf signy_12888523

NIE wieder yasminelle
Jeden tag durchfall sodbrennen übelkeit müdigkeit zudem noch pickel und haarausfall

Yasminelle
davon bekommt man keinen Haarausfall oder Pickel sindern die Yasminelle wirkt dagegen. Habe tolle Haut davon bekommen. Außerdem fühle ich mich sehr wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 15:08

Hallo,
Ich nehme meine Pille (Yasminelle) jetzt auch schon seit 7 Tagen und mir gings gleich mit Übelkeit, Magendarm schmerzen, schwindel und starke Müdigkeit. Aber ich habe jetzt eine Blasenentzündung bekommen, also kann somit nicht genau sagen ob es von Yasminelle kommt oder weil die Blasenentzündung am anmarsch war!? Würde an deiner Stelle noch paar Tage warten und wenn es gar nicht leichter ist deinen FA mal um Rat fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 15:09
In Antwort auf ella_11971106

Hallo,
Ich nehme meine Pille (Yasminelle) jetzt auch schon seit 7 Tagen und mir gings gleich mit Übelkeit, Magendarm schmerzen, schwindel und starke Müdigkeit. Aber ich habe jetzt eine Blasenentzündung bekommen, also kann somit nicht genau sagen ob es von Yasminelle kommt oder weil die Blasenentzündung am anmarsch war!? Würde an deiner Stelle noch paar Tage warten und wenn es gar nicht leichter ist deinen FA mal um Rat fragen!

Leile22
die Magen Darm Grippe geht herum, vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen, davon ist man dann auch müde . Blasenentzündungen habe ich übrigens ständig, und ich nehme keine Pille im Moment

möchte aber auch jetzt die Yasminelle verschrieben bekommen, weil die anderen sind doch solche hormonbomben, hoffe dass ich die gut vertragen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram