Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe Phantasien wie Sex mit einer Frau ist

Habe Phantasien wie Sex mit einer Frau ist

17. Juni um 11:56 Letzte Antwort: 9. Juli um 18:40

Hallo mein Name ist Nicole und ich komme aus Duisburg.
Ich bin geschieden, aber glücklich.
Ich war schon immer mit einem Mann zusammen, jedoch kann ich mir schwer vorstellen wie es wäre sex mit einer Frau zu haben. Jedoch habe ich ab und an solche Phantasien. Gibt es Frauen die genauso denken?
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Juni um 20:25

Ich kann Dir nur bestätigen und Dich ermuntern: Sex mit einer Frau ist himmlisch

Gefällt mir
17. Juni um 20:34
In Antwort auf dieeine1987

Ich war schon immer mit einem Mann zusammen, jedoch kann ich mir schwer vorstellen wie es wäre sex mit einer Frau zu haben. Jedoch habe ich ab und an solche Phantasien. Gibt es Frauen die genauso denken?
Liebe Grüße

Da wirst du hier ganz sicher fündig. Und ich gehe mal davon aus, dass das gar nicht so selten ist wie man meinen könnte.

Gefällt mir
18. Juni um 10:44

Liebe Grüße

bei mir ist es eher anders heurm. also ich hatte mit 15 ganz "normal" meinen ersten freund (wahrscheinlich weil ich dachte "das macht man so". Ich  hatte/habe solche fantasien aber auch immer gehabt und es dann auch irgendwann in die tat umgesetzt. seitdem will ich nichts anderes mehr und kann mir mir schwer vorstellen wieder einen mann zu haben

P.S. an die männer, die mir jetzt bestimmt gleich wieder zig PMs schreiben: es ist zwar irgendwie ganz schmeichelhaft, aber nein, ich möchte mich nicht mit euch privat unterhalten.....

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 12:48

Liebe Grüße

Inwiefern äußern sich diese Phantasien bei dir?🙂

Gefällt mir
19. Juni um 15:17

na solche fantasien gibts ja nicht nur bei frauen.
gibt ja auch männer díe da mal was mit dem eigenen geschlecht haben wollen.

Gefällt mir
19. Juni um 16:59
In Antwort auf steffi0269

na solche fantasien gibts ja nicht nur bei frauen.
gibt ja auch männer díe da mal was mit dem eigenen geschlecht haben wollen.

Ja da kann ich nur bestätigen was steffi da schreibt. Egal ob Frau oder Mann, es gibt sie auf beiden Seiten die sich das vorstellen können und es auch praktizieren.

Gefällt mir
25. Juni um 7:22

Ich kann Dir nur bestätigen und Dich ermuntern: Sex mit einer Frau ist himmlisch Christani: das sehen wir jetzt genauso

Gefällt mir
25. Juni um 7:22

Ich kann Dir nur bestätigen und Dich ermuntern: Sex mit einer Frau ist himmlisch Christani: das sehen wir jetzt genauso

Gefällt mir
25. Juni um 8:45
In Antwort auf christanni1

Ich kann Dir nur bestätigen und Dich ermuntern: Sex mit einer Frau ist himmlisch

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Einfach mal ausprobieren und es kann süchtig machen *g*

1 LikesGefällt mir
25. Juni um 19:09

Diese Phantasie hab ich auch. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen. 

Gefällt mir
26. Juni um 11:32

Im Vordergrund stehen diese Fantasien zwar nicht, aber sie kommen vor. Die wichtigere Frage dabei ist, kannst du dir vorstellen, diese Fantasien auch in die Tat umzusetzen?

Gefällt mir
26. Juni um 20:58

Liebe Grüße

Diese Fantasien habe ich auch über 10 Jahre lang mit mir herumgetragen. Bis ich es dann einfach mal ausprobiert habe, seitdem möchte ich auch keinen Sex mehr mit Männern haben. Mit Frauen ist das so viel schöner 😇

Gefällt mir
27. Juni um 12:18

Liebe Grüße

Ich bin bin einer Partnerschaft mit einem Mann. aber trotzdem habe ich manchmal Fantasien mit frauen. Du bist mit diesen Gedanken nicht allein...

Gefällt mir
27. Juni um 12:21

Liebe Grüße

Und wenn ich die Kommentare hier lese, gibt es wohl viele Frauen, die das auch... mal anregend finden 

Gefällt mir
27. Juni um 14:18

Ich bin überzeugt davon, dass Frauen genialer küssen wie Männer 

Gefällt mir
27. Juni um 15:37
In Antwort auf bienesonja

Und wenn ich die Kommentare hier lese, gibt es wohl viele Frauen, die das auch... mal anregend finden 

Und es gibt Frauen, die sich diese Fantasie hin und wieder in der Praxis erlauben

Gefällt mir
27. Juni um 16:02
In Antwort auf candy_2082

Und es gibt Frauen, die sich diese Fantasie hin und wieder in der Praxis erlauben

Da wird Frau ein bisschen neidisch... 

Gefällt mir
27. Juni um 16:03

Da wird Frau ein bisschen neidisch... 

Tatsächlich? Hast du es noch nicht in die Tat umgesetzt?

Gefällt mir
29. Juni um 7:18
In Antwort auf candy_2082

Tatsächlich? Hast du es noch nicht in die Tat umgesetzt?

Nein, hab mich nicht getraut bisher oder die richtige dafür gefunden...

Gefällt mir
29. Juni um 10:16

Ich liebe Sex mit einer Frau, es ist eine wunderbare Erfahrung und was ganz anderes als Sex mit einem Mann. Ich habe eine gute Freundin, mit der ich immer mal wieder was habe.

Gefällt mir
9. Juli um 14:39
In Antwort auf NiciSunshine

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Einfach mal ausprobieren und es kann süchtig machen *g*

Oh ja, einfach probieren und genießen!!!!

Gefällt mir
9. Juli um 14:42

Nein, hab mich nicht getraut bisher oder die richtige dafür gefunden...

Ist sehr schade, weil es so schön ist. Frauen küssen besser und sind zärtlicher

Gefällt mir
9. Juli um 16:20
In Antwort auf leamaus1

So stelle ich es mir ja vor... zärtlich und gleichzeitig sehr intensiv 

Gefällt mir
9. Juli um 16:42
In Antwort auf leamaus1

Na ja , so ganz stimmt Deine Aussage auch nicht. 
Das hat doch nicht generell etwas mit dem Geschlecht zu tun, sondern doch viel mehr wie gut man dabei zusammen harmoniert!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu. 🙃

Gefällt mir
9. Juli um 18:40

Liebe Grüße

Hallo
ich heiße Sabrina und bin schon fünf Jahre mit einer Frau zusammen.
Ich war sogar mit einem Mann verheiratet.
Der Unterschied mit meiner Freundin in Sachen sex ist unbeschreiblich schön, zärtlich und aufmerksam also kein Vergleich.
Ich sage nur probiere es aus und es wird dir gefallen.
ich kenne mittlerweile viele Frauen die anfangs nie über das Thema sprachen.
Jetzt wo sie wissen ich bin lesbisch erzählen sie mir ihre Wünsche einmal mit einer Frau ins Bett zu gehen.
ich glaube auch das viele Frauen solche Gedanken haben und es nur nicht zugeben.
Also von Frau zu Frau Traue dich du wirst es nicht bereuen.

lg

sabrina

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest