Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe nur ein hoden

Habe nur ein hoden

30. Dezember 2009 um 21:23

Hallo,

ich habe ein sehr peinliches Problem. Mir fehlt seit früher Kindheit ein Hoden. Der Hoden wurde entfernt weil er nach einer Operation, aufgrund von Hodenhochstand, verkümmerte. Mir ist die ganze Sache voll peinlich. Habe deswegen noch nie eine Freundin geschweige denn Sex gehabt.
Ich würde gerne auch mal mit meinen Freunden mit in die Sauna gehen aber ich getrau mich einfach nicht. Die wissen auch nichts von meinem Problem.

Im folgenden Link könnt ihr sehen wie das bei mir aussieht

http://www..de/bild_BILD129865c4b151JPG.jpg.h tml

Meine Fragen an die Mädels

1. Findet ihr das man es arg sieht das ich nur ein Ei hab?

2. Wie findet ihr das als Mädchen? Könnt es echt ehrlich sagen

Meine Fragen an die Jungs die das gleiche Problem haben

1. Wie sind eure Erfahrungen mit Mädchen bezüglich diesen Problems?

2. Wie sind eure Erfahrungen beispielsweise in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche, Freundeskreis etc.

3. Habt ihr eher schlechte oder gute Erfahrungen gemacht?

4. Wie sieht es bei euch unten aus? Kann man es stark sehen?

Würde mich sehr über eure ehrlichen Meinungen freuen!

LG Sven

30. Dezember 2009 um 21:26

Bild
hier seht ihr mein problem

http://www..de/bild_BILD129865c4b151JPG.jpg.h tml

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 21:35

Mein problem
hier mein problem:

www..de/bild_BILD129865c4b151JPG.jpg.h tml

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2009 um 22:00


Hab ich keine erfahrung mit aber würde ich nicht schlimm finden

1 LikesGefällt mir

9. August 2018 um 23:49
In Antwort auf mondscheinrose


Hab ich keine erfahrung mit aber würde ich nicht schlimm finden

Hallo ich bin ein Mann und ich habe nur noch ein hoden. Meine Frage ist , ob Frauen wenn sie es merken denken , Mann sei hormonell unterbegabt?

1 LikesGefällt mir

10. August 2018 um 1:25

Über sowas macht man keine Witze.
Hítler hatte ärztlich-nachgewiesen auch nur einen Hoden - was dabei "rauskam" ist ja wohl bekannt! 

Gefällt mir

10. August 2018 um 9:09

Du meinst wohl mich damit. ?  

Gefällt mir

10. August 2018 um 10:14
In Antwort auf itzi.bitzi.ibiza

Über sowas macht man keine Witze.
Hítler hatte ärztlich-nachgewiesen auch nur einen Hoden - was dabei "rauskam" ist ja wohl bekannt! 

Und jetzt meinst du, dass alle Männer mit einem Hoden die verstärkte Neigung zu Faschismus, Terror, Weltkrieg und Holocaust haben? Einfach nur wegen des Braunauer Schulabbrechers? Dann könntest du auch allen Männern mit schlechtem Gebiss derartige Neigungen unterstellen. Ich bitte dich...

Gefällt mir

10. August 2018 um 10:54

Wir könnten in einem Aufwasch auch gleich alle überzeugten Vegetarier und militanten Nichtraucher & Nichttrinker des Hitlerismus zeihen! Und auch gleich noch alle Hundehalter der Rasse Deutscher Schäferhund. 

Gefällt mir

10. August 2018 um 10:57

Leute, der Beitrag ist von 2009, er wirds wohl kaum mehr lesen. 

Gefällt mir

10. August 2018 um 10:59

Also mir als Frau wäre das nicht so wichtig ob da nun ein oder zwei Hoden wären. Schlimmer ist, wenn sich das negativ auf dein Selbstbewusstsein auswirkt, daher sieh's locker. Du bist halt was Besonderes, nicht wie jeder andere

Gefällt mir

10. August 2018 um 13:29

Du meinst wohl mich damit. ?  Bcc

1 LikesGefällt mir

10. August 2018 um 13:48
In Antwort auf mars419

Wir könnten in einem Aufwasch auch gleich alle überzeugten Vegetarier und militanten Nichtraucher & Nichttrinker des Hitlerismus zeihen! Und auch gleich noch alle Hundehalter der Rasse Deutscher Schäferhund. 

Jetzt übertreibst du aber ein wenig... Ob man das noch ernstnehmen würde, - selbst hier, auf gofem? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille 2. und 3. Woche vergessen
Von: lillyp09
neu
10. August 2018 um 5:40

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen