Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe noch nie einen Orgasmus mit meinem Mann erlebt

Habe noch nie einen Orgasmus mit meinem Mann erlebt

22. März 2015 um 0:10

Hallo da bin ich wieder musste mir eine extra email Adresse anlegen bevor mein Mann meine Nachrichten lesen kann. Also ich bin 35 Jahre alt und seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus mit Ihm bin total frustriert und verzweifelt wer kann mir helfen

23. März 2015 um 18:25

Habe noch nie einen Orgasmus mit meinem Mann erlebt
Nein ehrlich gesagt nicht. Das ist ein grosses Problem Thema bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 17:36

Auch nicht,
wenn er zwischen deinen Schenkelchen liegt und die Süße knutscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 10:29

Der Orgi für alle
Ja das ist wirklich tragisch. Kein Orgasmus. Aber der Reihe nach.Kann ja verschiedene Ursachen haben. Zunächst gilt es ja gesundheitliche Faktoren auszuschließen, müsste ein Frauenarzt was zu sagen. Am häufigsten ist sicher die eigene Entwicklung Förderer oder Verhinderer von Orgasmen. Wer eben sehr streng und körperfeindlich erzogen wird, hat natürlich da wenig Chancen sich entspannt zu bewegen. Immer mit schlechtem Gewissen macht die größte Lust zu nichte. Ach katholische Kirche was hast du uns angetan?

Weiter geht es natürlich damit, dass Orgasmen eine Übungssache sind. Schöne lange ... ist die Voraussetzung für Genuss und Höhepunkte. Man kann Männlein wie Weiblein nur bestärken in früher Jugend damit anzufangen. Macht es euch...
Dann natürlich irgendwann nicht mehr nur sich selbst, sondern auch mit anderen. Sonst geht es irgendwann nur noch mit sich selbst, will ja keiner. Also Sex probieren in den Ausprägungen die einem liegen. Heißt nicht, man sollte alles mitmachen, sondern das was Spaß macht. Sex ist auch eine Sache der Technik. Lust entsteht im Kopf, Sex im Bauch. Fummeln und gucken, fingern und küssen sorgen dafür dass Erregung entsteht. Sowas kann man auch noch lernen, im hohen Alter... Dran lassen , zulassen. Ich denke, dass zu viel in zu engen Grenzen passiert. Wo bleiben die 70 er Jahre, mit freier Liebe? Nicht mit jedem, aber mit mehr... wenn es gefällt. Manch einer will nur einen Partner ok. wenn es gefällt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.. Aber echt gut ist es m. Meinung nach, wenn mehr als 2 dabei sind... gleichzeitig oder hintereinander, lasst die Lust raus! Make love not war, war ein guter Leitspruch. Ist denke ich, alle Mal besser.

Wer einen Orgasmus mit Partner will, muss erst mal mit sich selbst einen haben. Wer hatte heut schon einen?

Wer einen guten Orgasmus will, muss wissen was er / sie dazu braucht? welche Bewegung, Berührung... was macht euch an?

und kein schlechtes Gewissen, wenn man / sie auch mal außergewöhnliche Dinge wünscht... was wünscht ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 21:57

Hi
Hallo hatte er einen orgasmus
vielleicht liegt es an dir?
Mfg tn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 11:19

Gleiches problem
ich habe des gleiche Problem w.17 ich weiß nicht wie sich ein orgasmus anfühlt ... finde ich Ekelhaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 11:31
In Antwort auf mireio_12257052

Gleiches problem
ich habe des gleiche Problem w.17 ich weiß nicht wie sich ein orgasmus anfühlt ... finde ich Ekelhaft...

Auch nicht,
wenn er zwischen deinen Schenkelchen liegt und die Süße knutscht?

Bei haha7911 konnte das Problem ja nicht sehr ernst sein, sie hatte ja nie geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 20:22

Freundin kommt nicht
Guten Tag,
Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Also hier meine Lage:
Ich(17m) hatte noch nie große Probleme ein Mädchen zum orgasmus zu bringen, aber seit kurzen habe ich eine Freundin bei der ich es einfach nicht schaffe! Sie meinte sie hätte noch nie einen orgasmus gehabt, aber ich finde es einfach Schade das ich es nicht funktioniert. Der Sex ist zwar gut und wir probieren viel aus und die dauer ist Meinermeinung nach auch nicht zu verachten(Durchschnitt 1,5 Stunden) aber ich schaffe es einfach nicht! Habt ihr vielleicht Tips bzw. Antworten woran es liegen könnte? Wir sprechen viel darüber was uns gefällt und setzten dies auch um also weiß ich auch was ihr gefällt.
Bitte seid nicht zu harsch ich fühle mich wirklich schlecht in meiner Lage und wende mich deshalb das erste mal an ein Forum!
Vielen Dank im Vorraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 8:07

20 Jahre orgasmuslos...
...und du hast nie was gesagt?? Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Machst du es dir auch nie selber, so dass du weißt was du gerne hast, denn dann wäre es ein Leichtes, deinem Mann ein paar Tipps zu geben!!
Wahrscheinlich spielt sich das Problem bei dir im Kopf ab, und du kannst dich nicht richtig fallen lassen. War Sex vielleicht früher ein Tabuthema bei euch zu Hause?
Keine Frau muß zur heutigen zeit sexuell frustriert sein, in fast allen anderen Bereichen sind wir so aufgeschlossen und emanzipiert... versuch es einfach mal mit lissilust, ist was pflanzliches und hat mir echt geholfen, meine Sexualität voll auszuleben und neu zu definieren. Man (frau) wird einfach hemmungsloser und lernt seinen eigenen Körper völlig neu kennen.
Vor Allem hilft auch reden, reden, reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 11:46

..
mir gehts genauso. Ich hatte aber auch leider noch nie einen.. auch nicht, wenn ich es mir selbst mache.
Ich schaffe es nicht mich zu überwinden weiter zu machen, wenn ich meiner Meinung kurz davor bin.
Das Gefühl ist da schon so extrem, dass ich kurz davor aufhöre.
Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber nun wurmt mich das schon.
Irgendwann funktioniert das hoffentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 11:24


Mir ging es auch so. Ich bin beim normalen Sex praktisch nie gekommen. Auch wenn ich es mir selbst gemacht habe, ging es nicht. Es liegt auch nicht immer am Mann, denn ich hatte in meinem Leben schon einige, mit manchen hatte ich über eine Stunde Sex. Vor ein paar Jahren haben wir dann mit Sexspielzeug angefangen. Und damit komme ich eigentlich immer. Dann habe ich alleine mit Sexspielzeug geübt, was anfangs keinen Orgasmus brachte. Nach einiger Zeit gelang es mir aber immer besser. Mittlerweile bekomme ich immer einen Orgasmus. Man muss ich halt selbst erstmal kennenlernen. Mittlerweile weiß ich genau was ich machen muss, damit ich recht schnell komme. Und das kann ich jetzt auch beim normalen Sex besser einbringen. So kann ich nun auch beim normalen Sex kommen. Nicht immer, aber schon regelmäßig. Das Sexspielzeug nutzen wir aber weiter regelmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest