Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe noch nie eine Frau geküsst bin aber trotzdem lesbisch geht das?

Habe noch nie eine Frau geküsst bin aber trotzdem lesbisch geht das?

10. Dezember 2009 um 12:01

Hallo!

Vielen Dank, dass ihr diesen Beitrag lest
Ich habe da ein kleines Problem und zwar bin ich gerade in eine andere lesbische Frau verliebt. Sie ist toll und wir verstehen uns wirklich gut. Sie wohnt leider nicht in Deutschland weswegen wir uns nur E-Mails schreiben können. Auf jeden Fall hat sie mich jetzt gefragt wann ich das erste Mal geküsst habe.

Das Problem ist folgendes: Ich bin 18 Jahre alt, und habe nur einmal einen Jungen geküsst. Noch nie eine Frau. Ich glaube ich sollte ehrlich sein und es ihr einfach sagen,
was meint ihr?! Kann ich überhaupt lesbisch sein ohne je eine Frau geküsst zu haben?

Bitte seid nett und urteilt nicht über mich vielen Dank schon mal an alle dir mir hier gerne weiterhelfen wollen....

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 20:04

Mir gehts auch so....
.... wie dir!

Nur, dass ich leider schon 10 Jahre älter bin als du! Ich hatte auch noch keine Beziehung zu einer Frau! Ich hatte bis jetzt nur ( wie mir jetzt bewußt wird) "Alibi- Beziehungen" zu Männern! Aber vor knapp zwei Jahren habe ich mich endlich nach 14 Jahren geoutet! Ich habe also
noch nie mit Liebe geküßt! Hoffe das ändert sich bald! ) Bin nämlich ganz schön neugierg!

An deiner Stelle würde ich ehrlich sein! Ich würde es nicht schlimm finden, wenn mir jemand offenbart dass er noch nie geküßt hat. Wäre froh über diese Ehrlichkeit!!!!

Auch wenn du noch nie eine Frau geküßt hast, heißt es nicht, dass du nicht lesbisch bist, denn was dein Herz sagt ist wichtig! Gell? )
Ich weiß von mir 100%ig, dass ich auf Frauen stehe und habe auch noch nie eine Frau geküßt!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?

LG Gerbera81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 11:38

Klar
die frage ist doch einfach nur, was du fühlst.
wenn du dich anderen frauen hingezogen fühlst und es in erwägung ziehen würdest sie zu küssen, glaub ich schon das du bi oder lesbisch bist.
also ich würde es ihr ganz ehrlich sagen, falls du es nicht schon getan hast ;D denn ehrlichkeit ist sehr wichtig.
ich glaube sie kann damit umgehen.

warum sollte man über dich urteilen.du wirkst sehr sympathisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 21:42

Vielen Dank!
Vielen Dank an euch alle! Endlich weiß ich, dass es nicht nur mir so geht Erleichterung pur!

Ich war ehrlich und wir haben weiterhin Kontakt. Sie ist toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper