Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe noch einen sst gemacht, sicher?

Habe noch einen sst gemacht, sicher?

19. Oktober 2010 um 18:12

heute habe ich noch einen sst von clearblue gemacht,zur beruhigung,habe die pille aber im 1. zyklus vor dem sex richtig eingenommen und 1 tag vor dem beginn der regl in der PP sex-
bekomme den gedanken schwanger zu dein nicht aus meinem kopf.it jetz schon 4 mon her,und habe vorhin wieder nen test gemacht,sogar mit morgenurin.negativ, puuh also ist das jz sicher? weil jz müsste ja in jedem fall ansonsten genug hcg vorhanden sein??

19. Oktober 2010 um 18:19

...
Sicher sind die meist schon.

Aber wieso hast du denn überhaupt Angst, schwanger zu sein?
Du sagst selbst, du hast die Pille richtig genommen oder?
Dann bist du auch in der Pillenpause geschützt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 18:28
In Antwort auf malati_12760462

...
Sicher sind die meist schon.

Aber wieso hast du denn überhaupt Angst, schwanger zu sein?
Du sagst selbst, du hast die Pille richtig genommen oder?
Dann bist du auch in der Pillenpause geschützt!


ich weiß auch nicht -.-
ich vertraue der pille auch,nur iwie bekomm ich denk gedanken nicht los.
aber ich denke der test heute war schon sicher? nach 4 monaten.
habe vor 2 wochen schhonmal einen gemacht, aber nen frühtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club