Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe miene periode nicht----aber trotzdem blutungen nach jedem sex-------von der pille???

Habe miene periode nicht----aber trotzdem blutungen nach jedem sex-------von der pille???

29. Mai 2006 um 15:59

hi ihr,
ich nehm die pille (yasmin) jetz seid 9 tagen. miene periode hat schon vor ein paar tagen aufgehört, doch wenn ich mit mienen freund schlafe dann blute ich trotzdem regelmäßig. es blutet zwar nicht lange (bis zu 30min danach) aber ziemlich viel.
liegt das an der pille?? hat da jemand erfahrungen? wenn es daran liegt, wie lange geht das dann jetz noch so weiter? oder ist das vielleicht sogar für immer so?
ich brauche eure hilfe...danke schon mal...
lg, warumimmerich.

29. Mai 2006 um 16:27

Keine panik
wo ich mit der pille angefangen hab hat mir meine frauenärztin gesagt, dass es oft vorkommt dass man, bei beginn der pille, bis zu einen monatlang zwischenblutungen hat. also denk ich mal das es normal ist und dass du dir keine sorgen machen musst.

würde erstmal einen monat abwarten und wenns dann nicht weggeht zum Frauenarzt gehn aber glaube es ist normal.

bei mir war es allerdings nicht so aber bei meiner freundin war es wie bei dir nur bissle schlimmer. die hatte fast ein monat lang ihre blutung.... aber jetzt ist es wieder normal bei der.

naja, liebe grüße, funmausiii^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 20:39
In Antwort auf tracey_12885749

Keine panik
wo ich mit der pille angefangen hab hat mir meine frauenärztin gesagt, dass es oft vorkommt dass man, bei beginn der pille, bis zu einen monatlang zwischenblutungen hat. also denk ich mal das es normal ist und dass du dir keine sorgen machen musst.

würde erstmal einen monat abwarten und wenns dann nicht weggeht zum Frauenarzt gehn aber glaube es ist normal.

bei mir war es allerdings nicht so aber bei meiner freundin war es wie bei dir nur bissle schlimmer. die hatte fast ein monat lang ihre blutung.... aber jetzt ist es wieder normal bei der.

naja, liebe grüße, funmausiii^^

Keine Panik?
erstens finde ich zwischenblutungen total bekloppt , zweitens könnte es nicht an der Pille liegen , sondern an einer ausstülpung am muttermund .

31. Mai 2006 um 10:09

Stößt er an?
Blutungen können auch davon kommen, dass der Penis des Mannes an den Gebährmuttermund stößt. Aber da verspührt man dann schon ein kleines ziepen.

weil sich das echt nicht gut anhört solltest du zur Frauenärztin gehen. Starke Blutungen kommen nicht von der Pille.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest