Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe meiner affäre

Habe meiner affäre

29. Juli 2009 um 11:56

folgendes geschrieben: "erst als ich dich mehrfach gebeten hatte mir was mitzubringen, kam was. von selber wärst du nicht auf die idee gekommen oder?" findet ihr meine sms frech? denn ich habe leider keine antwort erhalten bis jetzt

29. Juli 2009 um 12:01

Stimmt
befürchte ich auch. wie kann ich es jetzt ausmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:07

Ja
und ich habe ihm jetzt geschrieben: "ich kann dir gerne auch mal was mitbringen. was wünscht du dir?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:13

Danke
supersonich
also er antwortete jetzt mit "melde mich später". er ist ja gerade aus dem flugzeug ausgestiegen und muß zum termin. er meldet sich dann wie immer abends vom hotelzimmer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:17

Was ist denn
XXX......eventuell will ich das dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 13:10

Affäre?
eine Affäre ist doch nicht gleich ein fester Partner.
Wenn du Geschenke willst, dann wende dich doch an deinen festen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 13:25

Nein....
weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 13:48

Ich bin ja mal gespannt...
wie lange deine "affäääääääre" dich noch aushält!
ich an seiner stelle hätte dich mit deinen sonderwünschen, nerv-attacken und emotionsanfällen schon längst in den wind geschossen

naja... jedem das seine

lg jenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 14:40

Affaire
Karpha, was willst Du denn. Das ist doch nur deine Affaire und nicht der, der Dir den Hof macht.

Und mitbringen tut er Dir doch jedensmal was: seinen Sch..z und seine E..r -

Also sein nicht so gierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 16:40

Dann hast du jetzt ja gemerkt
mit Verspätung natürlich, dass es nicht dasselbe ist, einfach so ein Geschenk zu bekommen, oder es jemandem buchstäblich abgepresst zu haben.
Als wäre das nicht peinlich genug, beschwerst du dich jetzt auch noch bei ihm, dass er von sich aus nichts rausgerückt hätte. Der Sex mit dir muss echt gut sein, sonst wäre er längst abgehauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:57

Du redest ja von affaire
sicherlich glaubt er, es genüge, jeweils seinen Schnidel mitzunehmen

das ist die eine Seite, sowas per SMS mitzuteilen, die andere

lasst es krachen

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam