Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe meinen Ex-Freund betrogen, auf ganz schäbige Weise!

Habe meinen Ex-Freund betrogen, auf ganz schäbige Weise!

31. Juli 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 1:17

Hey Gofems,

ich bins Wendy!

Ich habe gerade schrecklich Liebeskummer wegen Alu-Sören! Bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig war mit ihm Schluss zu machen. Da ich seit Tagen total neben mir stehe, bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren. War ein total netter Nachmittag. Mama hat Kuchen gebacken und Papa hat von seiner Arbeit erzählt. Ich war total beeindruckt. Vielleicht werde ich nach meinem Studium auch bei der Post anfangen, denn dann kann ich zusammen mit Papa Briefe sortieren und wir können heimlich einen Wettkampf in "Schönschrift-Unterschreiben" bestreiten.

Jedenfalls hat mich das total aufgemuntert und ich bin anschließend fröhlich nach Hause gefahren. Tja, wie das Schicksal es so wollte, habe ich meinen neuen Nachbarn kennen gelernt. Der heißt Peer-Gustav, Kurzform P-Gee! Mit P-Gee habe ich mich für den Abend verabredet. Ich war bei ihm in der Wohnung und wir haben dort Kaffee getrunken. Wir haben nach dem Kaffeekränzchen unser Tänzchen im Schlafzimmer fortgeführt. Das war echt romantisch! Wir haben gefummelt und geknutscht was das Zeug hielt und natürlich haben wir dann mit dem Sex nicht lange gefackelt!

P-Gee ist ein guter Liebhaber gewesen! Allerdings hat mich eine Sache etwas stutzig gemacht. P-Gee hatte keine Kondome da und so haben wir beschlossen die Regenschirmschutzhülle als Kondomersatz zu verwenden. Lief auch alles soweit ganz reibungslos, bis er ganz fürchterlich aufgestöhnte! Ich konnte diesen Urgeschrei nicht ganz einordnen! Also habe ich zu mir selber gesagt: "Wendy, du kannst jetzt von deiner Erfahrung profitieren und ihm zeigen, was du gelernt hast!" Also, habe ich, weil ich es schon aus meiner Beziehung zu Sören kannte, den Regenschirm aufgespannt und P-Gee hat dort wie auf Kommando fachkundig rein ejakuliert.

Tja, jetzt habe ich total das schlechte Gewissen gegenüber Alu-Sören, denn immerhin ist diese Sexualpraktik eine, welche ich immer mit ihm praktiziert habe!

Was denkt ihr? War es richtig so zu handeln? Ich fühle mich so dreckig und möchte mir am liebsten den ganzen Schmutz abwaschen!

In Love Wendy

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 13:39


3 Beiner ???? P-Gee hat 2 Beine , wie jeder normale Mensch auch......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 15:39

Reh
mann solte sich das auch überlegen was mann macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 20:00

....
Soll ich Sören alles beichten? Will nicht, dass er denkt, ich sei billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 21:01

hahaha du freak


in liebe und mit ucker und sahne oben drauf mischko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 1:17

Lieber Undertaker,
deine Stories sind einfach die besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram