Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habe meine tage 12 tage zu früh bekommen, pille weiter nehmen?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2010 um 15:58
A
an0N_1198286999z
12.10.10 um 15:27

ich habe meine tage 12 tage zu früh bekommen. weiß nicht woran das liegt. ich nehme momentan die valette. will aber bald eine gynefix einsetzen lassen.
muss ich die pilleneinnahme unterbrechen oder kann ich sie wie gewohnt weiter die 12 tage nehmen und dann die 7 tage pause machen???

vielen dank für eure antworten!

Mehr lesen

T
tian_12091064
12.10.10 um 15:30

Du musst sie weiternehmen
sonst ist der schutz weg.

das was du hast sind nicht deine tage, sondern zwischenblutungen. die können als nebenwirkung der pille auftreten und beeiträchtigen den schutz in keinster weise.

unter der pille hast du allgemein nie deine periode sondern nur eine künstliche hormonentzugsblutung, weil du 7 tage lang keine pille nimmst.

mfg, amily

Gefällt mir

A
an0N_1198286999z
12.10.10 um 15:45
In Antwort auf tian_12091064

Du musst sie weiternehmen
sonst ist der schutz weg.

das was du hast sind nicht deine tage, sondern zwischenblutungen. die können als nebenwirkung der pille auftreten und beeiträchtigen den schutz in keinster weise.

unter der pille hast du allgemein nie deine periode sondern nur eine künstliche hormonentzugsblutung, weil du 7 tage lang keine pille nimmst.

mfg, amily

Nein...
das sind keine zwischenblutungen. das sind richtig meine tage, mit unterleibsschmerzen u starken blutungen. keine schmierblutungen und den unterschied meiner tage

aber danke für deinen rat, werde sie auf jeden fall weiter nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kerry_12084018
12.10.10 um 15:58

Weiternehmen (:
nehm auch seit kurzem die pille und meine frauenärztin hat gesagt, ich soll die pille einfach 3 monate nehmen, egal was komisch sein könnte. denn erst nach 3 monaten stellen sich die gröbsten nebenwirkungen ein (:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige