Forum / Sex & Verhütung

Habe meine Schwester beim Sex gehört

Letzte Nachricht: 11. Februar 2012 um 12:19
D
duncan_12721388
16.01.12 um 18:19

Am vergangenen Freitag haben meine Schwester und ihr Freund nach einer Geburtstagsfeier bei übernachtet. Jedenfalls habe ich mich gefreut, meine Schwester mal wiederzusehen und wir hatten auch ausgemacht, den Samstag gemeinsam zu verbringen und zu Drit etwas zu unternehmen.
Alles ganz entspannt also.
Als meine Schwester und ihr Freund gegen halb-eins nachts heimkamen, war ich noch wach und hab den beiden gute Nacht gewünscht, ihnen das Arbeitszimmer zugewiesen, in dem ich die Couch schon ausgezogen hatte, bevor ich dann selbst ins Bett bin. Ich hatte es mir noch ein wenig mit dem Laptop Schlafzimmer gemütlich gemacht, als ich nach etwa einer halben Stunde eindeutige Geräusche von der anderen Seite des Flurs hörte. Es war mir irre peinlich, und ich hab meine IPOD Kopfhörer aufgesetzt und Musik über den Laptop gehört. Aber dann wurde ich neugierig und hab die Dinger kurz wieder rausgezogen und konnte die Beiden im Arbeitzimmer immernoch hören.

Und was jetzt kommt, darauf bin ich nicht stolz, aber ich bin aufgestanden und hab meine Türe etwas geöffnet, so dass ich die Beiden deutlicher hören konnte und hab mich bei angelehnter Tür wieder ins Bett gelegt, das Licht ausgemacht und zugehört. Ich weiss, es ist meine Schwester, aber in dem Moment hat mich das Gehörte und die Gewissheit, dass sie nebenan gerade Sex hat, erheblich erregt. Ich habe lange überlegt was ich machen soll, aber dann habe ich trotz schlechten Gewissens angefangen, im Bett zu onanieren. Das ganze dauerte nicht lang, nur etwa 15 Minuten, dann hatte sie wohl einen Orgasmus und danach war es schnell still.

Ich habe ihr nichts davon gesagt und auch versucht, mir am nächsten Tag, als wir zu Dritt zusammen unterwegs waren, nichts anmerken zu lassen. Nun habe ich jedoch ein schlechtes Gewissen, auch meiner Freundin gegenüber, aber vor allem meiner Schwester.

Mehr lesen

L
letje_12758669
16.01.12 um 18:35

Hey
Es ist nichts schlimmes oder abnormales mal zu lauschen
Fast jeder der die Möglichkeit dazu hatte, hats gemacht
Falls du das bedürfniss hast sags deiner schwester
Und wenn nicht lass es
Deiner Freundin würde ich nichts sagen ...
Das könnte euer Sexualleben durcheinander bringen

2 -Gefällt mir

D
duncan_12721388
16.01.12 um 18:43


Ich habe ja nicht gedanklich auf sie mastubiert, sondern ich weiss es nicht, es hat mich nur so unvorstellbar erregt sie so zu hören...

2 -Gefällt mir

D
duncan_12721388
16.01.12 um 18:55
In Antwort auf letje_12758669

Hey
Es ist nichts schlimmes oder abnormales mal zu lauschen
Fast jeder der die Möglichkeit dazu hatte, hats gemacht
Falls du das bedürfniss hast sags deiner schwester
Und wenn nicht lass es
Deiner Freundin würde ich nichts sagen ...
Das könnte euer Sexualleben durcheinander bringen


Ich würde es meiner Schwester schon sagen, aber wie? Und ich wüsste nicht, wie ich reagierte, wenn sie ihrerseits Unverständniss zeigen würde oder gar lacht? Ich hätte die Tür zu lassen sollen...
Und nein, meine Freundin muss davon nichts wissen

Gefällt mir

D
duncan_12721388
16.01.12 um 19:00


Naja, ich kann ja nichts dafür, DASS ich sie gehört habe - aber da war dann das Kopfkino.

Gefällt mir

L
letje_12758669
16.01.12 um 19:01
In Antwort auf duncan_12721388


Ich würde es meiner Schwester schon sagen, aber wie? Und ich wüsste nicht, wie ich reagierte, wenn sie ihrerseits Unverständniss zeigen würde oder gar lacht? Ich hätte die Tür zu lassen sollen...
Und nein, meine Freundin muss davon nichts wissen


nja Augen zu und durch ://
oder einfach nichts sagen

Gefällt mir

D
duncan_12721388
16.01.12 um 19:06
In Antwort auf letje_12758669


nja Augen zu und durch ://
oder einfach nichts sagen


Ich meinte eigentlich, wie weit ich mit meiner Aufrichtigkeit gehen soll? Sage ich ihr, dass ich die Beiden gehört habe, ist es ihr vielleicht zwar peinlich, aber ihr wird nicht klar, was eigentlich mein Problem ist. Bechte ich ihr aber, dass ich erregt war etc und dass ich mastubiert habe, dann weiss ich nicht, wie es sich für sie anfühlen muss??

Gefällt mir

D
duncan_12721388
16.01.12 um 19:13


Letzteres fände ich auch sehr bizzar, sowohl es zu hören, als auch jemanden zu kennen, der darauf abgeht.

Ich habe meine Schwester, als wir alle noch bei meinen Eltern lebten, auch öfter schon mal zufällig oder versehentlich leicht bekleidet gesehen - ich schätze mal als sie 14 oder so war - aber da war ausser Scham meinerseits nicht. Ich hab sie ja nie sexuall anziehen gefundne, das wäre gestört.

Gefällt mir

S
shama_11972029
16.01.12 um 20:23


Kenn ich irgendwoher ^^.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
16.01.12 um 21:27

Die 10
Vaterunser hatten wir ja schon, leg noch 10 Ave-Maria drauf und deine Seele wird wieder zum Frieden finden

Ich finde das auch ganz unglaublich, dass Familienangehörige ein eigenes Sexualleben haben, was für eine schlimme Vorstellung, mein Bruder oder meine Schwester könnten das selbe tun wie ich mit meiner kleinen, schmutzigen Fantasie. Ja, sind die etwa auch so ver... wie ich? Unerhört!

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
16.01.12 um 23:26

Ryuken78, Jungchen
wolltest auch mal 'ne nette Geschichte erzählen.
Erzähl die doch mal im Jugendforum für unter Zwanzigjährige.
Ist gleich nebenan.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
16.01.12 um 23:31

Ne, missmaserati, was nennst du jugendlich?
13-15 ? Und dann bekammst du das Kotzen, wenn du von deinen Eltern Sex-Geräusche vernommen hast?
Lag das vielleicht an deinem Verhältnis zur Stiefmutter?

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
16.01.12 um 23:39

Jungchen,
wenn du alles im Leben Gehörte und Gesehene erzählen willst und ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn du es nicht tust, dann kommst du nicht weit.

Gefällt mir

L
letje_12758669
17.01.12 um 18:54
In Antwort auf duncan_12721388


Ich meinte eigentlich, wie weit ich mit meiner Aufrichtigkeit gehen soll? Sage ich ihr, dass ich die Beiden gehört habe, ist es ihr vielleicht zwar peinlich, aber ihr wird nicht klar, was eigentlich mein Problem ist. Bechte ich ihr aber, dass ich erregt war etc und dass ich mastubiert habe, dann weiss ich nicht, wie es sich für sie anfühlen muss??

;D
sag das du nur gelauscht hast

Gefällt mir

J
januar12
11.02.12 um 6:44

Nicht schlimm
Ich finde es nicht schlimm, dass du deine Schwester beim Sex belauscht hast. Glaube es liegt an der Bruder-Schwester Beziehung. Vielleicht wolltest du nur hören, dass es ihr gut geht dabei.
Deiner Freundin würde ich dieses Erlebnis verheimlichen. Mit deiner Schwester,(fals ihr ein enges Verhältnis zueinander habt) kannst du darüber reden.

Gefällt mir

C
corona_12271493
11.02.12 um 12:02


naja bei ner fremden tuss hätt ichs verstanden aber bei der schwester ? ekelhaft

Gefällt mir

D
denis_12494355
11.02.12 um 12:19

Find ich nicht schlimm
deiner Freundin und Schwester würd ich nichts erzählen!

Gefällt mir