Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe mal ne Fragen an die Frauen...

Habe mal ne Fragen an die Frauen...

30. Mai 2016 um 16:49

Ich möchte gerne von euch Frauen mal wissen, was ihr so von Bi-Männern haltet. Ich bin es selber und habe fast nur schlechte Erfahrungen, teilweise auch Beleidigungen erlebt. Ist das echt ein Verbrechen wenn Männer auch auf Männer stehen. Bei fragen, pn an mich.

30. Mai 2016 um 16:55


hey also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm! jeder sollte lieben wen er liebt! Und wenn es das selbe Geschlecht is dann is das auch völlig okay! aber vllt solltest du dir auch nich ganz so viele Gedanken darum machen was dein Umfeld darüber denkt.....sondern vertraue nur auf die Menschen die auch so hinter dir stehen.....und lass dir durch blöde Beleidigungen nicht sagen du seist "anders" oder schlimmer....jeder liebt auf die selbe weise egal wen.....

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 17:09

Muss dich halt entscheiden
und kannst nicht nach Lust und Laune immer hin und her witschen. Frau will wissen, woran sie ist.

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 17:38

Ich
habe absolut kein Problem damit, dass du (auch) auf Männer stehst ... solange du von mir nichts willst.

In dem Fall allerdings: sorry - not with me!

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 17:44

Das würde ja bedeuten,
dass mit Dir ein Dreier in der MMF Konstellation möglich wäre. TRAUMHAFT.

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 17:47
In Antwort auf luise203

Das würde ja bedeuten,
dass mit Dir ein Dreier in der MMF Konstellation möglich wäre. TRAUMHAFT.

Falls
der andere Mann auch bi wäre !!!

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 17:48
In Antwort auf luise203

Das würde ja bedeuten,
dass mit Dir ein Dreier in der MMF Konstellation möglich wäre. TRAUMHAFT.

Ja....
das würde es bedeuten, wenn die Chemie zwischen allen stimmt...!

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 19:44

...
nein er muss sich nicht entscheiden und somit weiter schlechte erfahrungen machen..
ich als frau hätte auch damit ein problem..
und ich weiss nicht was es mit offen und tollerant zu tun hat..
ich bin auch tollerant,aber was soll ich mit einem bi-mann?
ich kann ihm nicht geben was er braucht..ich bin nur eine frau und er steht auch auf männer

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 15:29

Bi
Wenn ich einen Mann mit meinen fraulichen Attributen nicht überzeugen kann und er trotzdem an einem Mann mehr oder genau so viel sexuelle Interesse findet bin ich eventuell enttäuscht. Da versteht Frau unter Umständen die Welt nur noch schwer. Würde ihn zwar diesbezüglich nicht verstehen, aber rauch nicht beleidigen oder beschimpfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen