Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe leider nen paar probleme :c

Habe leider nen paar probleme :c

26. August 2012 um 20:43

Hey Leute...

Ich bin neu hier & hoffe um guten rat :c

Ich habe schon überall nach meinen problemen gegoogelt.
& hab auch nen paar sachen probiert, aber es hat nie wirklich geholfen :c

& zwar, ich bin jetzt mit meiner freundin seit 4 monate & 3 Wochen zsm. Sie hatte schon ihr erstes mal & ich noch nicht. Wir haben schon sehr oft drüber gesprochen & wollen es auch beide. Nur an einem tag wollten wir es probieren, haben uns immer ganz langsam weiter ausgezogen usw. dann lag sie auf mir & wollte nach unten fassen, nur leider hat die erektion aufgegeben o: :'( Das war einfach nur zum heulen! :c - Ich sag euch, ich habe mich wirklich richtig richtig beschissen gefühlt! :c & habe sie dazu auch noch enttäuscht :c - Sonst krieg ich für jede scheiße einen hoch :c Nur da hat er iwie aufgegeben
Dann heute, hat sie ein bisschen rum gespielt, also nur berührt. Nur wo sie dann in der hose drinne war, ging die erektion auch zurück. Wenn wir uns küssen, bleibt die erektion mind 3 min an & da wieder hört sie auf & ich schäme mich dafür! :c

Nun meine 2 probleme!

1. Ich komme noch zu schnell, das weiß ich weil ich schon beim mastubieren, schnell komme. Gut wenn ich es langsam an gehe dauert länger als 5 min. Ich schaue dazu auch noch nen video... Nur wenn wir uns schon küssen, merk ich das die erektion stärker ist als wenn ich es selbst mache & dabei nen video schaue.

2. Die erektion lässt halt nach wenn sie nach unten geht

Beim ersten problem weiß iich nicht woran es liegt. habe schon was ausprobiert und den orgasmus, zu stoppen. aber dadurch habe ich nur gelernt, dass wenn ich komme, es besser zu unterdrücken!
& beim zweiten, kann es sein, dass ich schon bestimmt zu oft ne latte (sage ich mal xD) hab wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir. ich meine so oft wie wir uns küssen o:
Habe noch gehört das die Durex Performa den penis betäuben und somit das spiel noch länger dauert

Ich brauche dringend hilfe von euch! :c - Ich fühl mich als wäre ich ein Versager! :c - Ich bin am Boden zerstört sozu sagen :c

Gruß No Music!

28. August 2012 um 9:46

Beim ersten mal kann das schon passieren
Hallo,

also ich würde mal folgendes probieren:
Nach einem kleinen Vorspiel, soll sie langsam nach unten gehn und versuchen dich mit der Hand oder mit dem Mund zu verwöhnen, wenn die Erektion zurückgeht soll sie versuchen einfach weiter zumachen. Da wird der schon wieder aufstehen Wichtig ist aber dass du dich wohlfühlst und entspannt bist!

Dann würde ich auch noch probieren, sie zu lecken, das wird dich so anmachen dass deine Erektion bestimmt bleibt, und vergiss dass du zuschnell kommst, dadurch kommt angst auf und deine Erektion ist im nu weg...

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ab und zu hilft auch ein/zwei Bier um zu entspannen

Melde dich wenns geklappt hat.

Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 17:38


Ich glaub du machst dir zu viel Gedanken. Dadurch verschwindet auch die Erektion. Vielleicht solltet ihr es langsamer angehen; verwöhn du sie doch erstmal mit der Hand oder lecke sie. Dann baut ihr mehr "Vertrauen" auf und du bist lockerer =)

Viele Männer kommen übrigens ziemlich früh. Das ist nicht ungewöhnlich, wenns nur 3-4 min dauert.
Darrüber kannst du dir später mal Gedanken machen, außerdem kannst du deiner Freundin ja auch so was gutes tun Das ist noch viel wichtiger =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 19:58

Danke..
Danke für die antworten. ich Wer das mal mit dem bier probieren...

Das problem ist wenn sie unten was amcht, komm ich nach nen paar sek schon, ich merk sowas ja - Immer wenn wir nebeneinander legen, kommt wieder diese scheiß aufregung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 18:49

Hallo
warum bist du so aufgeregt? (:
klar, das erste mal ist aufregend, aber ich habe das gefühl, dass ud wirklich irgendwie so etwas wie 'angst' hast?
versuche dich zu entspannen & freu dich einfach darauf, was dir bevorsteht (: gerade wenn sie schon erfahrener ist, kannst du sie ja beim ersten mal erstmal machen lassen und du lehnst dich erstmal zurück & bist neugierig darauf was dich erwartet (:
& wie schon erwähnt wurde ... macht euch einfach gegenseitig solange gegenseitig 'geil' bis ihr es kaum noch aushaltet :P dann wird er schon stehen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen