Forum / Sex & Verhütung / pille

Habe keine neue Pillenpackung mehr...

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 17:20
25.05.07 um 14:54

ich habe ein risiges problem.ich nehme die pille noch nciht so lange.(minisiston)
nach der 7-tägigen pause bemerkte ich das ich keine nue pillenpackung mehr habe.gestern hatte ich vergessen mir eine neue packung verschreiben zu lassen und heute hat mein frauenarzt zu..was soll ich tun??ich bin verzweifelt...

danke für die antworten...
susi

Mehr lesen

25.05.07 um 15:06

Also...
wenn ich jetzt z.b am disntag zum FA gehe und sie mir verschreiben lasse,kann ich auch gleich mit der einnahme einfach so weiter machen??

sry für die fragen aber ich nheme sie erst seit kurzem.kenn mich noch nicht so aus..

Gefällt mir

25.05.07 um 15:14
In Antwort auf

Also...
wenn ich jetzt z.b am disntag zum FA gehe und sie mir verschreiben lasse,kann ich auch gleich mit der einnahme einfach so weiter machen??

sry für die fragen aber ich nheme sie erst seit kurzem.kenn mich noch nicht so aus..

Weiternehmen
Ja, klar kannst sie weiternehmen, aber wenn die Pause länger als 7 Tage war bist du nicht mehr geschützt.
Du kannst ja mal versuchen beim hausarzt anzurufen, vielleicht kriegsts da verschrieben.

Gefällt mir

25.05.07 um 15:19

Welche Pille nimmst Du denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.05.07 um 15:24
In Antwort auf

--
ich nehme Minisiston

Gefällt mir

25.05.07 um 15:29
In Antwort auf

--
ich nehme Minisiston

Ok, dann...
...geh jetzt schnell zum Hausarzt, der hat jetzt bestimmt noch offen und verschreibt Dir die Pille hundertprozentig in diesem Notfall.

Gefällt mir

25.05.07 um 17:20
In Antwort auf

Weiternehmen
Ja, klar kannst sie weiternehmen, aber wenn die Pause länger als 7 Tage war bist du nicht mehr geschützt.
Du kannst ja mal versuchen beim hausarzt anzurufen, vielleicht kriegsts da verschrieben.

Du..
das problem hatte ich auch schon.. du hättest auch mit dem alten rezept in die apotheke gehen können und dein problem vortragen. du hättest 100%ig ne neue packung bekommen, auch ohne rezept!

Gefällt mir