Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe keine Lust auf Sex mit meinem Freund

Habe keine Lust auf Sex mit meinem Freund

4. April 2006 um 20:11

Geht es da noch jemandem so von euch? Ich weiß auch nicht, wir sind erst 4 Monate zusammen und haben vielleicht aller 2 Wochen Sex. Es macht einfach keinen Spaß und ich langweile mich eigentlich. Er kommt nach 3 Minuten und der "Zauber" ist vorbei und ich bin noch nichtmal warm gelaufen. "Er" wird wieder schlaff und das wars. Liegt das an mir, dass "er" nicht so lang hart bleibt oder liegt das an ihm? Ich merke auch nicht wirklich viel, da sein Penis nicht so groß ist, aber das könnte man schon durch irgendwelche Stellungen irgendwie ausgleichen, denke/hoffe ich

Was meint ihr? Liegts an mir? Bin auch ehrlich gesagt zu schüchtern mit ihm darüber zureden :/

4. April 2006 um 20:22

Hm
habt ihr Vorspiel oder sowas ???

en kleiner Tip, damit er nicht zu früh kommt , lass ihn bevor ihr miteinander schlaft mal zum Höhepunkt bringen danach geht es länger als 3 Minuten!
und ich schätze mal das dein freund nervös ist und dadurch zu früh kommt, lasst es mal ruhiger angehen ! Bsp mit Musik, kerzenlicht und und und
Und rege ihn irgendwie an, zum Bsp. was du liebst oder so
Gruss

Gefällt mir

4. April 2006 um 20:23

Ich meine
du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu sprechen. Aller Anfang ist schwer. Aber soll euer Sex besser werden, wenn er gar nicht weiß, daß du keinen Spaß hast?

Gefällt mir

4. April 2006 um 20:28
In Antwort auf primerafahrer

Hm
habt ihr Vorspiel oder sowas ???

en kleiner Tip, damit er nicht zu früh kommt , lass ihn bevor ihr miteinander schlaft mal zum Höhepunkt bringen danach geht es länger als 3 Minuten!
und ich schätze mal das dein freund nervös ist und dadurch zu früh kommt, lasst es mal ruhiger angehen ! Bsp mit Musik, kerzenlicht und und und
Und rege ihn irgendwie an, zum Bsp. was du liebst oder so
Gruss

Mmh, gute Idee
Ihr könntet euch doch (vor dem Sex) oral verwöhnen. In der 69er zum Beispiel und wenn du ihn dabei zum Höhepunkt bringst, hält er dann beim Geschlechtsverkehr sicher länger durch und du läufst durch seine zarte Zunge "heiß".

Gefällt mir

4. April 2006 um 20:47

Zärtlichkeiten
Bist du seine erste Freundin? Wenn ja, dann ist es nicht verwunderlich, dass er so schnell kommt. Vor allem wenn ihr nur alle zwei Wochen Sex habt.
Es gibt übrigens prima Übungen, wie man die Ejakulation beim Mann herauszögern kann. Dafür braucht es aber deine Initiative, weil da vor allem deine Handarbeit gefragt ist.
Naja, was soll ich sagen. Viel Glück.

Gruß, Paul

Gefällt mir

4. April 2006 um 21:46

Sag ihm doch mal...
dass er sich - bevor ihr intim werdet - selbst befriedigen soll... das wirkt Wunder.

Gefällt mir

4. April 2006 um 22:05

Ist ja schön und gut...
aber wenn du ihn vielleicht vorher verwöhnst und er kommt und ER dann sofort schlaff wird...bekommst du ihn danach denn wieder zum stehen oder will er dann garnicht mehr?

Liebe Grüße

Laila

Gefällt mir

4. April 2006 um 22:51

Wahrscheinlich...
habt ihr beide nicht so große lust aufeinander???
redet mal darüber und lasst euch was neues einfallen!!
wird schon werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen