Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich zu große Brüste?

Habe ich zu große Brüste?

8. Oktober 2016 um 17:06

Hallo ich bin gerade erst 13 geworden und habe schon Körbchengröße D. Natürlich trage ich schon lange einen BH aber meine Freundin sagte das ich mal zum Arzt wegen meinen Brüsten gehen muss. Ich weiß nicht ob ich das machen soll was haltet ihr davon?

8. Oktober 2016 um 22:53

Unnormal wieso?
Es wird erst problematisch wenn du Rückenschmerzen von deinen Brüsten bekommst, weil deine Muskulatur diese nicht mehr heben kann bzw. einfach deinen Rücken belastet. Was man machen könnte ist dahingehend Übungen zu machen. Gebe aber auch zu das ich mich was das angeht nicht richtig auskenne aber hier wird sicher die ein oder andere Frau sein die sich damit besser auskennt und Erfahrungen hat was man machen kann damit die Muskulatur das schafft bzw. es für dich kein leiden wird. Man darf mich gerne berichtigen falls das nicht stimmt oder man es nicht kann!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper