Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich seine Situation ausgenutzt?

Habe ich seine Situation ausgenutzt?

13. November 2017 um 21:25

Liebes Forum,

Ich habe gestern den ganzen Tag mit meinem Freund verbracht. Später kam dann noch ein Kumpel von ihm dazu und sie haben ein bisschen getrunken.

Da ich am nächsten Tag zur Arbeit musste war es nötig daheim andere Sachen zu packen und zu duschen.

Als ich später wieder zu ihm kam waren noch mehr Kumpels bei ihm, die daraufhin aber schnell verschwunden sind.

Zu meiner Überraschung war mein Freund total betrunken. Leicht genervt aber amüsiert habe ich mich um ihn gekümmert.

Im Schlafzimmer dann hat er sich total an mich rangemacht und konnte meine Bedenken über Sex zu dem Zeitpunkt nicht verstehen. Ich wollte einfach nichts machen was er womöglich gar nicht möchte oder woran er sich am nächsten Tag nicht erinnern kann.

Daraufhin wurde er ernst und meinte, er wisse sehr wohl noch was passiert war wenn der nächste Tag kommt. Und hat auf die Uhr geschaut. Ich sollte ihm einen Knutschfleck verpassen und er sagt mir morgen die Uhrzeit.

Habe mich dann dazu breitschlagen lassen und wir hatten Sex.

Heute meldet er sich seltener als die letzten Tage und ich werde das Gefühl nicht los dass unsere Nacht der Grund dafür ist.

Habe Ich seine Situation schamlos ausgenutzt? Oder ihn sogar vergewaltigt? Ich meine ich habe ja gemerkt dass er getrunken hatte, aber jegliche Initiative ging schließlich von ihm aus.

Besorgte Grüße

Boojlb

13. November 2017 um 21:51

wenns mehr nicht ist...

das sollte wohl beiderseits locker zu verkraften sein, denke ich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 9:42

und ich dachte, ich mache mir zuviele Gedanken....

Nein, du hast ihn nicht ausgenutzt und gar nicht vergewaltigt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2018 um 3:35

Wir haben von betrunken wohl eine andere Vorstellung. Ich meine nicht sternhagelvoll, dass er lallend vor mir saß sondern einfach noch sehr offen und lustig und eben ein bisschen mehr als angetrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handy wichtiger als geiler Sex
Von: thxfornothing
neu
7. Januar 2018 um 21:53
Schmerzen nach Kupferspirale
Von: jules2105
neu
7. Januar 2018 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Ich werde nicht mehr richtig feucht
Von: boojlb
neu
21. Februar 2018 um 2:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest