Forum / Sex & Verhütung

Habe ich noch schutz trotz zwischenblutung

Letzte Nachricht: 7. November 2007 um 20:07
07.11.07 um 18:47

habe schon einen beitrag geschrieben aber keine antwort bekommen zwecks schutz

nochmal zur geschichte habe derzeit eine zwischenblutung also im slip bisschen blut. nehme fr die letzte pille.

habe ich noch schutz oder nicht?

ärzte sprechen alle was anderes. der eine meint ja der andere nein.

Mehr lesen

07.11.07 um 18:49

Warum...
..solltest du deswegen keinen schutz haben?!?!

zwischenblutungen kommen daher, dass sich der körper erst umstellen bzw auf die hormone einstellen muss...ich hatte 3 monate lang zwischenblutungen....

natürlich bist du deswegen geschützt...

Gefällt mir

07.11.07 um 18:53

Ich nehme die pille
seit januar!!! hatte auch zwischenblutungen anfangs, das weiß ich auch dass das anfangs normal ist. aber ich habe gelesen es kann auch eine einnistungsblutung sein und eine ärztin meinte ich soll unbedingt mit kondom verhüten deswegen weiß ich nicht was ich tun soll. eine andere meinte nein ist nicht schlimm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.11.07 um 19:39
In Antwort auf

Ich nehme die pille
seit januar!!! hatte auch zwischenblutungen anfangs, das weiß ich auch dass das anfangs normal ist. aber ich habe gelesen es kann auch eine einnistungsblutung sein und eine ärztin meinte ich soll unbedingt mit kondom verhüten deswegen weiß ich nicht was ich tun soll. eine andere meinte nein ist nicht schlimm...

Lol
sowas solltest halt gleich dazuschreiben..

naja, wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist, mach nen test oder geh zum FA.

und naja, wenn ich mir mal nicht 100%ig sicher bin, ob ich geschützt bin, verhüte ich halt zusätzlich ne zeit lang mit kondom, kann ja wohl nicht so schwer sein...

Gefällt mir

07.11.07 um 20:07

Mache ich sowieso
auch wenn mir eine ärztin sagte ich muss keine sorgen haben aber trotzdem. bis wann sollte ich da mit kondom verhüten, ich denke bis zur 1 pille der neuen packung oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers