Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich noch den scheidenpilz?

Habe ich noch den scheidenpilz?

17. Mai um 2:24

Hallo liebe Community 

ich würde direkt zu meinem Frauenarzt gehen der jedoch für 2 Wochen im Urlaub ist deswegen werde ich hier fragen.

Bei mir wurde vor 12-13 Tagen Scheidenpilz diagnostiziert, ich habe dafür Tabletten eingenommen die ich alle 12h nehmen sollte und nach 5 Tagen war das Bluster auch schon leer und eine Creme mit dem Wirkstoff Clotrimazol 1%. Nach 3 Tagen sind die Symptome auch abgeklungen und nach 5 Tagen waren wie gesagt die Tabletten auch leer, jedoch habe ich immer noch einen mittelstarken gelben Ausfluss, flüssig und riecht eigentlich nach gar nix. Habe auch kein starkes kratzen oder brennen. Ich habe allerdings das Gefühl dass durch diesen Ausfluss meine vulva immer noch ganz leicht kribbelt. Kommt das von der Creme? Und ist dieser Ausfluss überhaupt normal? Benutze die Creme sicherheitshalber immer noch. 


Vielen Dank für eure Antworten schon mal.  


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper