Home / Forum / Sex & Verhütung / habe ich mich selbst entjungfert???

habe ich mich selbst entjungfert???

27. Mai 2017 um 8:51

Also ich habe mich gestern selbstbefriedigt, ist doch normal. Allerdings bin ich etwas jünger... (11)  und da ich etwas zu tief gemacht habe, glaube ich, das häutchen ist gerissen. Wenn ich demnächst irgendwann zum Frauenarzt gehe, was wird er wohl sagen? Ich weiß die Frage gibts hier schon aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort.

27. Mai 2017 um 9:06

Hi

Dein frauenarzt sieht so etwas nicht zum ersten mal. Dass das Häutchen reisst kann zum Beispiel auch beim Sport passieren.
Ich gehe mal davon aus, dass er dir einige persönliche Fragen stellen wird, um herauszufinden ob ein Missbrauchsfall vorliegt, ansonsten brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 9:31
In Antwort auf moninchen05

Also ich habe mich gestern selbstbefriedigt, ist doch normal. Allerdings bin ich etwas jünger... (11)  und da ich etwas zu tief gemacht habe, glaube ich, das häutchen ist gerissen. Wenn ich demnächst irgendwann zum Frauenarzt gehe, was wird er wohl sagen? Ich weiß die Frage gibts hier schon aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort.

Ist mir auch passiert, aber da war ich noch um einiges jünger als du. Mit missbrauchsfragen könntest du jetzt zu kämpfen haben und das ziemlich lange. Aber wie schon jemand vorher gesagt hat, es kann auch beim Sport reißen und passiert auch hin und wieder mal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen