Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich mich selbst entjungfert?

Habe ich mich selbst entjungfert?

11. April 2007 um 13:34

hi!
diese frage kam vllt. schon mal vor... trotzdem hätte ich gerne eine antwort darauf..
wenn ich mich selbst befriedige, habe ich mich dann auch automatisch schon selbst entjungfert, wenn ich mit meinem finger in mich eingedrungen bin?

11. April 2007 um 14:16

Selbstbefriedigt
normal hast du dich entjungfert
hast du es mit einem oder mehren Fingern gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 14:31
In Antwort auf tondra_12774900

Selbstbefriedigt
normal hast du dich entjungfert
hast du es mit einem oder mehren Fingern gemacht

Selbstbefriedigt...???
mit einem finger...
beim ersten mal tat das auch wohl weh und das auch noch für 1-2 stunden aber geblutet hat es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 2:19

Nein
sicher nicht, entjungfert ist doch viel mehr ein begriff für den sex mit einem menschen, für mich jedenfalls.
Selbstbefriedigung und entjungferung sind zweierlei... ein penis is eben doch was anderes als ein finger. naja wie gesagt ich finde jungfrau ist man so lange bis man sex mit einem mann/einer frau hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:05

Neee
Du kannst dich nicht selber entjungfern....

Wenn dein Finger drinn war war ja noch lange kein Penis drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen