Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich meinen freund

Habe ich meinen freund

1. Juni 2011 um 11:06

gefragt ob er denn als er mich aus der autowaschanlage anrief und mir mitteilte, er würde am liebsten seinen 2 wöchigen urlaub zuhause verbringen und nicht im hotelzimmer, da er ja eh ständig beruflich im hotel übernachten muß, ob er jetzt viele km zu fahren hatte, da ja seine frau gerne verreisen will. da antwortete er: "mein auto kannst du beim lackierer besichtigen und das andere auto steht in münchen. alles gute für dich und deine familie und deinen freund
könnt ihr mir bitte sagen wie er das meint? denn schließlich habe ich keinen freund, aber das meint er immer. keine ahnung warum?

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 11:10

Wie findest du seinen
satz? was will er mir denn sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:23

Meinst wirklich,
daß er mich abservieren will? er schrieb mir ja tags zuvor noch: ich liebe dich sehr sehr forever!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:26

Danke für deine antwort
es ist so, daß ich ihm vorwarf, daß er im urlaub zuviele kilometer fährt, da er mir sagte er wäre 400 km ans urlaubsziel gefahren. und als ich dann sagte wo er denn die 2.te urlaubswoche verbringt ob er denn da auch so viele km fährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:31

Wovon ist er denn genervt?
er hatte mich ja angerufen und mir mitgeteilt, daß er im urlaub überhaupt nicht verreisen will und am liebsten hier bleiben würde. dann fuhr er aber doch 400 km fort und ich sagte ihm daß er dies zu dem zeitpunkt als er mich anrief wohl wußze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:33

Ja, ich glaube auch, daß er bockig ist.
er denkt ja immer ich hätte einen freund, weil ich mich mit ihm seiner meinung nach viel zu selten treffe. er wirft mir immer vor, ich wolle nur eine platonische beziehung mit ihm und das sei ihm zuwenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:35

Das telefonat in der waschstraße war
vor seinem urlaub! da teilte er mir mit, daß er überhaupt keine lust auf verreisen hat und er am liebsten hier bleiben würde (ich wohne im selben ort wie er)! er sagte mir dann, auf meine frage ob seine frau verreisen will, daß er wohl auch mitfährt falls sie unbedingt verreisen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:40

Ja genau, das ist er
und er wirft mir immer vor ich hätte einen anderen freund. hab ich aber nicht! und wenn ich ihm sage, daß ich keinen anderen freund habe, dann sagt er: "ich liebe dich sehr sehr forever!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:42

Ja klar,
aber mich nervt es auch, wenn er mir erzählt er würde nicht gerne verreisen und dann tut er es doch! weißt du was ich meine? und nun wirft er mir vor ich hätte nen anderen freund. habe ich aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:44

Nein, nur deswegen
weil er mir sagte, daß er zuviel arbeitet und zuviel autofährt und nun habe ich es ihm vorgeworfen daß er soviele kilometer gefahren ist, wo er doch eigentlich zuhause bleiben wollte. verstehst du was ich meine`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:48

Er möchte sich gerne öfter mit mir treffen
und er möchte mich auch gerne öfter zuhause besuchen, denn ich habe ihn nur 1 einziges mal eingeladen. und er möchte gerne öfter mal mit mir wegfahren, aber ehrlich gesagt mache ich das nicht, da ich nicht länger als höchstens 1 std von daheim wegbleiben will! habe ja auch einen 40 std job und ne familie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:58

Ja das könnte sein,
denn mir geht es im grunde genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:59

Ich mache es jetzt mal so,
dass ich mich jetzt einfach mal nicht mehr bei ihm melde und auch seinen dummen sprüche daß ich nen freund hätte, nicht mehr beantworte! wieso soll ich mich für was rechtfertigen, was ich ihm schon 100 mal erklärte, nämlich daß ich keinen habe! wieso meinst will er mir "Angst" machen? er könnte ja schlicht und einfach schluß machen das wäre doch besser als einem angst zu machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 12:18

Was mich wundert, ist
wenn er tatsächlich schluß mit mir machen will, dann könnte er sich doch klar ausdrücken. wenn er mir vorwirft daß ich nen freund habe, dann klingt das nicht so sehr nach schlußmachen? sondern er möchte wohl eher wieder einmal hören, daß ich keinen freund habe oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 12:28

Häh
was soll der mist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ejakuliere leider zu oft im Bett (gegen meinen Willen)
Von: odetta_12265724
neu
31. Mai 2011 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen