Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ich meine freundin feucht gemacht?

Habe ich meine freundin feucht gemacht?

7. März 2011 um 15:18

Hallo leute, gestern war ich wieder mit meiner freundin im bett .
wir hatten alles mögliche außer geschlechtsverkehr also streicheln rumlecken küsse bisse usm .
dann lag sie auf mir , und ich kam langsam mit der hand in ihre höschen, und als ich ihre vagina berührt hab, war es sehr feucht hat sich wie das innere einer miesMuschel angefühlt und die flussigkeit oder säure wie auch immer das heisst ... kamm bis zum ... ... das war da alles sehr warm und feucht ... hatte es noch nie erlebt und bin verwirrt .
also meine frage ist, sind frauen immer so 8ist es so normal?) oder hab ich meine freundin geil gemacht ... (wie man es sagt)??

Mehr lesen

7. März 2011 um 15:22

"Habe ich meine freundin feucht gemacht?"
Ganz eindeutig ja. Ich denke, sie hätte auch nichts dagegen gehabt wenn du noch weiter gemacht hättest.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:18

Hmmm
hmm ich freuh mich
aber ist die so weil ich gut im bett bin oder jede frau ist anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:58
In Antwort auf frank_12127375

Hmmm
hmm ich freuh mich
aber ist die so weil ich gut im bett bin oder jede frau ist anders?


jede frau ist anders. Einfach weitermachen, wenn sie erstmal feucht ist bis sie kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 19:00


oder es war der Gedanke an Johnny Depp, Brad Pitt und Co.

sorry

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 23:01


Genauso ist es.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 21:04

"Re"
Was hat das hier mit dem Thema zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 23:00


ja du hast sie feucht gemacht, du bist der geilste, applaus

hier hast nen keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 23:01

Scheidensekret..
hi,
also ich würde mal sagen, das Sekret ist schon säuerlich, rein vom chemischen her gesehen:
Leitungswasser hat den neutralen ph-Wert von 7
die Haut hat 5,5
das scheidensekret hat einen von 3-3,5
Magensäure ca. 1-2

Das heißt jetzt aber wirklich nicht, dass das scheidensekret "ätzend" ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 15:06


Vollpfosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:13


Das musst du ja als Frau selbst am besten wissen, auch aus eigener Erfahrung, stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:20


Nein, natürlich nicht, nur in kaum zu bemerkender Menge ist der säuerliche Anteil dort. Das beste "Gleitmittel" und "Stimulator". Ist richtig geil und flutscht richtig. Meine Erfahrung.
Achja, dieser geringe Säureanteil reicht aus, um die meisten Spermien abzutöten nach dem Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:25


Kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper