Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Habe ich den g Punkt gefunden ?

Habe ich den g Punkt gefunden ?

15. Dezember 2014 um 19:57

Hey also wie die meisten Frauen habe ich natürlich auch hin und wieder mal nach dem g Punkt gesucht
Ich weiß nicht ,ob ich ihn habe aber ich denke schon.
Fasse ich mir an die Stelle , an der der G Punkt sein soll , fühle ich zwar nichts raues oder einen Knuppel wie oft beschreiben , jedoch kriege ich teilweise das Gefühl pinkeln zu müssen und irgendwie tut da auch was gut. Oft habe ich gelesen dass dieses Gefühl bornal ist und wenn man weiter macht , auch kommt, aber so weit bin ich jetzt auch nicht gekommen. Mein Freund will es jetzt morgen versuchen da wir uns dann endlich wieder sehen.

Was meint ihr ? Irre ich mich oder besitze ich wirklich den besagten g Punkt ?
Danke im Voraus ihr lieben !

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers