Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habe ich bei meinem ersten Petting zu viel gemacht?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2008 um 18:09
A
an0N_1293009999z
28.05.08 um 19:23

Ich hatte letztes Wochenende mein erstes richtiges Petting und nun frage ich mich ob ich zu viel gemacht habe..ich habe ihm mehrmals einen geblasen und einen runtergeholt, er hat mir auf den bauch gespritzt und er hat mich befriedigt.wir haben uns mit eiswürfeln ein wenig heiß gemacht :P naja und nun frage ich mich doch tatsächelich: war das ein bisschen zu viel des guten :S.. ich will einfach nicht, dass er jetzt denkt ich lasse gleich alles mit mir machen oder so..das mach ich ja auch nicht ..aber ich fands halt echt schön
also was sagt ihr dazu ...ich brauch dazu mal ein paar Meinungen

Mehr lesen

A
an0N_1293009999z
29.05.08 um 18:28

Bitte
leute ich brauche eine Antwort ..ich mache mir voll die gedanken

Gefällt mir

R
roshan_12315566
29.05.08 um 18:34

Schonmal...
sex gehabt?

Gefällt mir

R
rose_12891938
29.05.08 um 20:17
In Antwort auf an0N_1293009999z

Bitte

Morgen ist weihnachten
ohja voll die Gedanken,...
und mit was hast du dich zwischen Wochenende und Mittwoch abgelenkt?

was soll so ein posting ? bei den beschreibungen reichts grad mal für ein mües augenbrauen heben...
zumal ich bezweifel, dass man beim 1. fummeln gleich mehrmals bläst und der kerl dich befriedigt

troll oder ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293009999z
30.05.08 um 11:37
In Antwort auf rose_12891938

Morgen ist weihnachten
ohja voll die Gedanken,...
und mit was hast du dich zwischen Wochenende und Mittwoch abgelenkt?

was soll so ein posting ? bei den beschreibungen reichts grad mal für ein mües augenbrauen heben...
zumal ich bezweifel, dass man beim 1. fummeln gleich mehrmals bläst und der kerl dich befriedigt

troll oder ?

...
nein ich hatte noch keinen sex ..naja aber ich fands halt echt schön so .. nagut bisschen viel war das vielleicht aber naja ich kanns ja auch nicht rückgängig machen

Gefällt mir

A
arlie_12702893
30.05.08 um 12:00

Alles
völlig ok so. Ganz normal.

Wenn Du das jetzt noch ein paar Mal so machst, besorg Dir ein paar Sprungfedern und noch einen Drellüberzug, ok?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bice_12748139
30.05.08 um 12:01
In Antwort auf an0N_1293009999z

Bitte

Ok
war doch Ok , wenn es Spass gemacht hat

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192559099z
30.05.08 um 15:44

hey
also ich bin der meinung petting ist alles was spaß macht und euch beiden gefällt. außerdem bedeutet petting alles außer sex.und ob du für dein erstes mal petting zu weit gegangen bist kannst letztendlich nur du für dich entscheiden.aber beim petting macht man nur wofür man bereit ist und wozu man lust hat.andererseits ist dieses erlebnis alles andere als schön.ich denke wenn du das mit deinem freund genossen hast dann ist doch alles okay oder nicht?? ganz egal was und wie ihr es wie oft gemacht habt.allerdings solltest du aufpassen dass du nicht zu schnell den reiz daran verlierst lass dir mit dem ausprobieren ein wenig zeit..glaub mir die eigenen sexuellen wünsche und auch die des partners nach und nach zu erforschen kann weitaus aufregender sein
und wenn dein freund weiß dass du noch nicht mit ihm schlafen willst denke ich auch nicht dass er jetzt denkt du würdest alles mit dir machen lassen.
Das von mir

lg immortal

Gefällt mir

A
an0N_1293009999z
01.06.08 um 11:53
In Antwort auf an0N_1192559099z

hey
also ich bin der meinung petting ist alles was spaß macht und euch beiden gefällt. außerdem bedeutet petting alles außer sex.und ob du für dein erstes mal petting zu weit gegangen bist kannst letztendlich nur du für dich entscheiden.aber beim petting macht man nur wofür man bereit ist und wozu man lust hat.andererseits ist dieses erlebnis alles andere als schön.ich denke wenn du das mit deinem freund genossen hast dann ist doch alles okay oder nicht?? ganz egal was und wie ihr es wie oft gemacht habt.allerdings solltest du aufpassen dass du nicht zu schnell den reiz daran verlierst lass dir mit dem ausprobieren ein wenig zeit..glaub mir die eigenen sexuellen wünsche und auch die des partners nach und nach zu erforschen kann weitaus aufregender sein
und wenn dein freund weiß dass du noch nicht mit ihm schlafen willst denke ich auch nicht dass er jetzt denkt du würdest alles mit dir machen lassen.
Das von mir

lg immortal

Danke
Danke für die beiträge

Gefällt mir

Anzeige
M
mette_12041133
01.06.08 um 18:09

I never had sex with that Lady Lewinski....
Salut,

also Oralverkehr gehört für mich nicht zum Petten.
Aber das sieht jeder anders.
Wenn Du Dich wohl fühlst, dann okay.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige