Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe gestern mit meiner affäre gechattet

Habe gestern mit meiner affäre gechattet

25. November 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 17:11

und als er mich fragte ob es nicht wunderbar ist so eine tolle ... wie ich sie habe zu haben. sagte ich: "ja", und wie ist es wenn man so nen tollen ...wanz hat wie du? antwortete er: eimfach,irre, man möchte ihn am liebsten sofort rausholen und ordentlich ... am besten noch in geiles offenes Loch reinstossen bis der saft rausspritzt oder in einen mund tief rein,
und wie geht es Dir wenn Du total geil bist und spürst Deinen prallen geilen Kitzler mit offenem fickloch

Mehr lesen

25. November 2010 um 20:23

Als ich ihn fragte
in welcher situation er sowas denkt, sagte er: im aufzug, beim sporteln oder in der sauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 20:23
In Antwort auf lzcia_12499910

Als ich ihn fragte
in welcher situation er sowas denkt, sagte er: im aufzug, beim sporteln oder in der sauna

Mir stinkt
das würde es euch auch ärgern? er sagte er meinte ja mich damit! aber das hört sich doch nach verallgemeinerung an oder wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 20:54

Danke dir
ja, hat er auch gesagt, als ich ihm die verallgemeinerung vorwarf. er sagte, daß er mich meinte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 20:58

Er sagte,
daß er logischerweise keine allgemeinerung meinte, sondern mich und er schrieb, als ich ihn fragte ob er denn nur im aufzug an mich denke: weil das extreme situationen sind und nicht alltäglich, diese dinge
> > gehören
> > > > immer zu den schönen und interessanten seiten des lebens auch wenn es
> > nur
> > > > wunschdenken ist aber ich habe Dir ja hier im aufzug auch schon
> > > > unter den rock gefasst oder deine titten angefasst von stockwerk zu
> > > > stockwerk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 21:45

Also ich find das ganz schön gemein
was ihr da mit der lieben mariabruckmeier veranstaltet. Pöses, pöses Forum!

Und wenn sie es beim 3. Mal immer noch nicht mitkriegt, nimmt das ganze schon recht grausame Züge an. Daher: Gnade bitte, auch wegen der armen, prallen, geilen Kitzler und der offenen Ficklöcher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 17:11
In Antwort auf py158

Also ich find das ganz schön gemein
was ihr da mit der lieben mariabruckmeier veranstaltet. Pöses, pöses Forum!

Und wenn sie es beim 3. Mal immer noch nicht mitkriegt, nimmt das ganze schon recht grausame Züge an. Daher: Gnade bitte, auch wegen der armen, prallen, geilen Kitzler und der offenen Ficklöcher...

Meine affäre fragte mich mit wem und wie ich mich über sex austauschte bevor wir uns kannten und ich
stellte ihm die gleiche frage dann, daraufhin antwortete er mir folgendes: hatte eine Lebensgefährtin, die sehr frei war und wir hatten uns immer darüber in aller offenheit ausgetauscht ohne Internet und sie war so frei und geil wie ich und vorher kannte ich das auch nicht und war mit meinen diesbezüglichen gedanken und wünschen immer allein und hatte es immer im Kopf. Darling, finde es super das es Dich gibt und du so sehr viel spass an sex und ... und allen auch nicht normalen oder über das normale hinausgehende spass hast. Es ist das schönste was das Leben so bietet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen