Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe Freundin einfach in den Mund gespritzt

Habe Freundin einfach in den Mund gespritzt

19. Oktober 2006 um 11:38 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 19:41

Hallo, dies ist mein erstes Posting. Weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Als mich meine Freundin mit dem Mund befriedigt hat, habe ich ihr einfach mein Sperma in den Mund gespritzt. Sie mußte sich fast übergeben, eine Mischung aus Ekel, Wut und Überraschung durchzogen ihr Gemüt. Ich, sonst ganz lieb, meinte daraufhin, es täte mir leid, aber ich konnte nicht anders. Es sei ganz normal, wenn Frauen schlucken würden. Sie möchte mein Sperma ber nicht schlucken oder in den Mund bekommen. Das sagte sie mir auch, aber ich bin anderer Meinung, so nach dem Motto: Stell dich nicht so an. Was soll ich machen?

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 11:58

Jetzt reicht es....
meine Kollegen gucken schon alle zu mir rüber weil ich so lachen muss.
Mir gefällt der Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 12:37

Oh
mann hab ich jetz etwa für einen fake meine nerven strapaziert? zum kotzen, echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 12:41

Huhu max,
na auch endlich da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:02

Ich wusste doch, dass
du meinen Keller bevorzugen wirst.. habe mir schon längst nen Tee gekocht.. *ätsch*

Gruß an Guido, wo steckt er denn, hat mich nicht mal angeschrieben, dabei hat er doch meine Addy.... *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:10

Tja
ich lese bei manchen Männern hier mit....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:17

Feigling...
ich bin doch soooo lieb... *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:22

Ach menno
warum schmeißen sich die Kerle immer in den Matsch vor mir und keine einzige Frau lässt sich auf ein Spielchen ein?????

Ich weiß: Frauen sind doch die cleveren und lassen sich nicht dominieren, sondern dominieren lieber selbst....*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:25
In Antwort auf an0N_1251735799z

Ach menno
warum schmeißen sich die Kerle immer in den Matsch vor mir und keine einzige Frau lässt sich auf ein Spielchen ein?????

Ich weiß: Frauen sind doch die cleveren und lassen sich nicht dominieren, sondern dominieren lieber selbst....*ggg*

Oh mäxle,
wärst du doch nit so weit weg von mir *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:26
In Antwort auf an0N_1267900099z

Oh mäxle,
wärst du doch nit so weit weg von mir *lach*

*seufz*
es soll einfach nicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:27

Achso
na denn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:28

Na, um mir die Stiefel zu küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:30
In Antwort auf an0N_1251735799z

*seufz*
es soll einfach nicht sein...

Kann man
denn auch bei dir schlafen wenn man dich besuche kommt? oder schmeißt du die gaste dann gleich raus?*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:32
In Antwort auf an0N_1267900099z

Kann man
denn auch bei dir schlafen wenn man dich besuche kommt? oder schmeißt du die gaste dann gleich raus?*g*


Keller ist immer frei und ne Luftmatratze haben wir auch immer übrig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:34
In Antwort auf an0N_1251735799z


Keller ist immer frei und ne Luftmatratze haben wir auch immer übrig...

Naja
ich denke wenn z.b. ich so ein großen weg zurücklegen würde, möchte ich auch nit gleich wieder abhauen wer ja mal interessant zu sehen, ob du auch eine gute gastgeberin bist *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 13:42

Das
ist doch was
Hm mit dem Kerl ist nit viel, jammert jeden Tag... so wie Frauen halt sind *gg*
Ja vielleicht hat er ja dieses Jahr noch Urlaub weil wenn dann kommen wir schon für one woche sonst lohnt es sich doch nit *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 14:36
In Antwort auf an0N_1251735799z

Ach menno
warum schmeißen sich die Kerle immer in den Matsch vor mir und keine einzige Frau lässt sich auf ein Spielchen ein?????

Ich weiß: Frauen sind doch die cleveren und lassen sich nicht dominieren, sondern dominieren lieber selbst....*ggg*

Dominieren?
dominizieren heist das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 14:39
In Antwort auf an0N_1267900099z

Das
ist doch was
Hm mit dem Kerl ist nit viel, jammert jeden Tag... so wie Frauen halt sind *gg*
Ja vielleicht hat er ja dieses Jahr noch Urlaub weil wenn dann kommen wir schon für one woche sonst lohnt es sich doch nit *gg*

Na und da sagt man mir,
ich sei unersättlich, aber du gibst dich nicht mit nem WE zufrieden, neeeee, ne Woche muss es sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 21:10

No-go
Mein Lieber,
ohne mit deiner Freundin vorher gesprochen zu haben, ob du in ihrem Mund "abstpritzen" darfst, macht man sowas einfach nicht. Das ist ein NO-GO!!!!! Entschuldige dich! Und zwar aufrichtig. Dazu musst du vorher kapieren, dass deine Aktion respektlos war. Das würde dir wohl JEDE FRAU, die eben nicht unbedingt schlucken will, so sagen. ICh verstehe deine Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 21:32
In Antwort auf myron_12522854

Dominieren?
dominizieren heist das...

Wirklich,
Herr Professor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 9:28
In Antwort auf an0N_1251735799z

Na und da sagt man mir,
ich sei unersättlich, aber du gibst dich nicht mit nem WE zufrieden, neeeee, ne Woche muss es sein....

Tja...
so ist das halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 10:11
In Antwort auf an0N_1267900099z

Tja...
so ist das halt

Ich muss jetzt aber
keine Angst kriegen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 10:20

Entschuldige dich!!
und zwar schnell!du hättest vorher mit deiner freundin reden sollen,aber ihr einfach so unvorbereitet in den mund zu spritzen ist so ne sache.ich kann schon verstehen,dass es für dich einfach so geil war und du dich deiner lust hingegeben hast...aber so ganz richtig war es nicht.also rede mit deiner freundin,entschuldige dich und beim nächsten mal wisst ihr bescheid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 12:04
In Antwort auf an0N_1251735799z

Ich muss jetzt aber
keine Angst kriegen, oder?

Hey max,
so ein person wie du kann doch gar keine angst haben *gg*
ich bzw. wir werden dir dann warscheinlich hilflos ausgesetzt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 17:42

Hallo
sie muss damit rechnen das du kommst. aber vorher solltets du ihr bescheid sagen das sie aufhören kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 19:06

Hättest
du das bei mir gemacht, dann hätte ich mal kurz zugebissen. Auaaaaaaa Fragen vorher,und nicht eben so, weil du es willst,ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 19:11
In Antwort auf an0N_1267900099z

Hey max,
so ein person wie du kann doch gar keine angst haben *gg*
ich bzw. wir werden dir dann warscheinlich hilflos ausgesetzt sein

Och,
sooo hilflos seid ihr dann gar nicht, ich knebel euch ja nicht 24 Stunden am Tag, ab und an dürft ihr euch auch mal frei bewegen, allerdings nur im abgesteckten Rahmen, klappt das nicht, setzt es was....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:08

..habe ihr einfach in den Mund gespritzt...
Das hast du schon ganz richtig gemacht. Das erste mal ist es für eine Frau immer ein Schock und viele meckern dann erst einmal rum. Aber wie sollen wir Frauen es denn anders lernen ? Man muß schon mal ins "kalte Wasser" geworfen werden. So lernen wir es wenigstens gleich und müssen es auch schlucken. Ich bin meinem Mann heute dankbar dafür, das er es bei mir genauso gemacht hat. Er hat damals auch darauf bestanden, das ich schlucke. Nun bin ich seit 20 Jahren ganz glücklich damit.

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:41

Also
wenn man die Beiträge so liest, meint man fast zu glauben die Gesellschaft krepiert irgendwann noch von sooo viel Dummheit!OMG
"...mein Freund hat darauf bestanden.." ???
What the hell?! Dann würde ich meinen Freund mal bitten, nen schönes Glässchen voll zumachen und es dann anschließend zu genießen, natürlich ohne sich danach zu übergeben. Dann würde ich ihn fragen ob es denn auch super geil geschmeckt hat und dann würde ich mit dem Sackgesicht erstmal eiskalt Schluss machen!!
Also echt wie gestört ist das denn bitte, ich sag doch auch bescheid wenn ich während er mich leckt, dass ich mal aufs Klos muss und piss ihm nicht einfach ins Gesicht hahah OMG!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Profi? benötige nette Info bzgl Pillenwechsel Maxim - Illina.
Von: franca_11976045
neu
|
13. November 2012 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club