Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe fragen zum Swingerclub

Habe fragen zum Swingerclub

15. August 2013 um 14:20

Meine Frau und ich überlegen in einem Swingerclub zugehen,um was neues auszuprobieren.
Was zieht die Frau und der Mann in dem Club an?
Da meine Frau etwas Beleibt ist, hat sie Sorge das Sie die einzige Frau mit Rundungen in dem Club ist. Stimmt das oder gehen auch nicht schlanke Frauen in den Club?
Ich hoffe Ihr könnt uns Helfen.

3. September 2013 um 16:41

Dresscode
was in einem swingerclub von den meisten getragen wird hängt erheblich von dem jeweiligen club ab.
für frauen ist das noch etwas einfacher, ein nettes neglige, ein knappes club-kleidchen, oder korsett/mieder/dessous.
Bei den herren hab ich von anzughose mit offenem hemd, jeans mit extravagantem shirt/hemd oder oben ohne bis leider auch handtuch und adiletten schon vieles gesehen.
am besten ihr schreibt den oder die clubs die euch interessieren mal an und fragt da nach

viel erfolg

ps: und nein sie wird sicher nicht die einzige mit rundungen sein, da gibt es wie an jedem badesee auch alles von sehr dünn bis sehr viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 16:47

Toleranz
Hallo!

Zum Dresscode habe ich der ersten Antwort nichts hinzuzufügen.
Was das Beleibtsein angeht: ich habe selten einen Ort mit mehr Toleranz gesehen, als die Swingerclubs, die ich/wir besucht haben. Wer nicht auf Euch steht (warum auch immer), spricht Euch nicht an und macht auch nichts mit. Nach meiner Aerfahrung wurde noch niemand für seine vermeintliche Schwäche ausgelacht. Nur Betrunkene und Leute, die übergriffig werden, fliegen raus. Also die Sorge möchte ich Euch nehmen.
Ansonsten: Macht Euch keinen Druck. Vereinbart klare Zeichen. Auch ein "ich will nicht" sollte unter Euch gerkennbar sein, gelten und ohne Ärger akzeptiert werden.

Wenn das für Euch ok ist - viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen