Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe einen Schuhtick

Habe einen Schuhtick

30. August 2016 um 22:12 Letzte Antwort: 5. Oktober 2016 um 13:17

Hallo,

Ich möchte mal auf diesem Weg meinen Fetisch kundtun. Ich stehe wahnsinnig auf weibliche Füße und vor allem High heels, stiefeletten oder Stiefel.

Das fing alles schon ziemlich früh an in der Pubertät dass ich mir gerne Frauenfüsse und Schuhe angeguckt habe. Zuerst nur auf Fotos ,musste dann später echtes Material her.

Habe dann die High heels der schwester meiner damaligen Freundin geklaut und mich damit vergnügt. Ich mag es sie zu küssen und dann, ihr wisst schon was.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt 3 paar stiefeletten, 2 paar high heels und 1 paar stiefel.

Wäre schön, wenn jemand genauso fühlt, oder mit mir darüber reden möchte.

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 13:17

Auch ich habe einen High Heel Fetisch
Ich bin ein Crossdresser und stehe auch unheimlich auf High Heels aber auch auf Dessous.
Zur Zeit habe jetzt ca. 20 Paar Pumps, Stiefel und Stiefeletten. Ich trage sie sehr gern so oft es geht und ich kann darin genauso gut laufen wie in Turnschuhen, trotz 12 cm Absatz^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Drängen homosexuelle Frauen auch zum Sex?
Von: latifa_12458005
neu
|
5. Oktober 2016 um 8:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen