Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe einen ganz großen Fehler gemacht!!!

Habe einen ganz großen Fehler gemacht!!!

3. Juni 2004 um 16:15

Ich habe seit längerer Zeit einen Freund. Er ist die Verkörperung meiner Kindheitsträume, die Art von Mann, wo frau wirklich nicht dachte, dass es sowas tatsächlich gibt. Charakterlich, äußerlich, sowie in sexueller Hinsicht. Bei letzterem liegt nun auch mein Problem. Ich hatte schon einige Männer vor ihm, aber bei keinem kam ich je zum Orgasmus. Aber theoretisch fand ich das nicht schlimm, weil es war auch so sehr schön. Oder es war mir einfach nicht so wichtig. Mein jetztiger Freund gibt sich unglaublich viel Mühe, dass ich zum Orgasmus komme und er ist einfach ein wundervoller, sowie zärtlicher Mann im Bett..aber ich komme einfach nicht! Als er mich einmal fragte, ob der Sex für mich befriedigend ist und ich auch immer meinen Spaß dran habe, da habe ich "Ja" gesagt. Nun denkt er, dass ich jedesmal einen Orgasmus habe, aber ich hatte noch nie einen! Wenn ich mich selber anfasse, dann komme ich rasant zum Orgasmus, aber selbst wenn er mich so berührt, wie ich mich berühre, es klappt einfach nicht! Und ich kann ihm doch nach so langer Zeit nicht sagen: "Hey Schatz, ich liebe dich und den Sex mit dir, aber gekommen bin ich noch nie!" Was soll ich tun?

3. Juni 2004 um 16:21

Hallo
Hallo Pinkfresh,

oh mann das kann echt gut nachvollziehen, bei mir ist ganz genau so. es klappt einfach nicht mit nem Typen aber mit mir schon. Finde ich schon seit Jahren seltsam .
Aber!!Du musst es ihm sagen,das ist sonst nicht fair, sag, dass das ein Missverständnis war, denn befriedegender Sex muss ja nicht immer mit nem Orgasmus gekrönt sein. Also sei mutig und sag es ihm besser. Vielleicht kannst Du ihm ja vorschlagen, während dessen selbst Hand an zu legen und wenn ihr euch vertraut kann er ja zugucken?
Und dass Du ihn liebst hat doch eigentlich nichts mit dem Orgasmus zu tun, oder?
Viel Glück und liebe Grüße
shiva.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 16:36

Hallo
also,ich kenne dieses problem zwar nicht aber ich kenne es von meiner älteren schwester...auch sie hat orgasmusprobleme-was nicht unüblich ist laut frauenarzt!fast jede 6te frau leidet darunter-soviel dazu!

ich an deiner stelle finde auch dass du es deinem freund sagen solltest,da es sonst echt unfair ihm gegenüber ist-erklär ihm auch dass es aber nicht an ihm lieget sondern dass du generell ausser bei der selbstbefreidigung orgasmusprobleme hast!wenn er dich wirklcih gern hat dann akzeptiert er das auch und solange dir sex deswegen trotzdem gefällt gibt es ja wohl kein problem oder?vielleicht wird er anfangs an sich selbst zweifeln oder er wird versuchen dich doch noch zum höhepunkt zu bringen,aber sag ihm dass er sich nicht so abrackern muss-und wer weiß?der frauenarzt meiner schwester sagte dass es sich auch wieder ändern kann und sie irgendwann doch noch beim sex zum höhepunkt kommen kann.....weiterhin viel spass wünscht dir

SIE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 18:31

Also
wieso willst Du es ihm eigentlich sagen ? Bisher hat er es doch auch vielleicht nicht gemerkt.

Schlag ihm doch einfach vor (oder - net schwätze, mache !) das er dir zuschaut, wenn du es dir machst. Er kann ja dabei dich streicheln oder was dir sonst gefällt. Dann SIEHT ER, was dir am besten Spass macht, und lernt, wie du dich dann anfühlst.

Und bei dir löst sich im Kopf der Knoten, weswegen es bei dir selbst klappt, aber nicht mit ihm. Muß doch ein Knoten da sein, oder ? Sonst würde es ja überhaupt nicht gehen, auch nicht allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 19:54
In Antwort auf dayna_12096593

Hallo
Hallo Pinkfresh,

oh mann das kann echt gut nachvollziehen, bei mir ist ganz genau so. es klappt einfach nicht mit nem Typen aber mit mir schon. Finde ich schon seit Jahren seltsam .
Aber!!Du musst es ihm sagen,das ist sonst nicht fair, sag, dass das ein Missverständnis war, denn befriedegender Sex muss ja nicht immer mit nem Orgasmus gekrönt sein. Also sei mutig und sag es ihm besser. Vielleicht kannst Du ihm ja vorschlagen, während dessen selbst Hand an zu legen und wenn ihr euch vertraut kann er ja zugucken?
Und dass Du ihn liebst hat doch eigentlich nichts mit dem Orgasmus zu tun, oder?
Viel Glück und liebe Grüße
shiva.

Hallo Pinkfresh
kleiner Tipp:

...versuch dich mal während dem Sex selbst zusätzlich noch zu stimmulieren!
Also mich macht das stets tierisch an und ich erlebe jedesmal nen schönen orgasmus.
Nur durch das "rein-raus" Spielchen komm ich auch nicht zum orgasmus.
Funktioniert übrigens in vielen Stellungen!
und glaub mir- Dein Freund wird bald merken, dass die Mithilfe deiner Finger eine Bereicherung für euer Sexualleben ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper