Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe eine wichtige Frage-bitte um Hilfe

Habe eine wichtige Frage-bitte um Hilfe

8. Dezember 2009 um 1:31


Hallo liebes Forum..bin ganz neu hier angemeldet.. und hab einfach mal das Thema Liebe > Sexualität genommen, weil ich nicht wusste, in welches Forum ich mit meiner Frage hin soll

Ich bin etwas länger mit einem moslimes Mann(22) zusammen..seid kurzem hat er gehört, ich sei keine Jungfrau mehr..ich (19) bin aber noch Jungfrau..
Meine Frage ist diese:
Bekomme ich von einem Frauenarzt eine schriftliche Bestätigung, dass ich noch Jungfrau bin?Also dem Frauenarzt sage, es ginge um mein zukünftiges Eheleben-was ja auch die Wahrheit ist?
Kostet das Geld? Oder bekomme ich erst gar keines?

Wäre super lieb..wenn ihr mir helfen könntet..

LG Cecilia

8. Dezember 2009 um 13:27

Jungfrau
Süsse, der typ ist eh ein Ar***loch.
Warum machst du dir drum so viele Gedanken? nur du allein kennst die Wahrheit.
Und wenn er dir nicht glaubt, lass es sein Problem sein.
Für solche Typen lohnt es sich nicht
Also sei eine stolze "jungfrau" und bleib dir selbst treu.

Es gibt aber erfahrene Frauenärzte, die solche Untersuchen machen. Die schauen halt nur, ob bei dir das Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht.

Aber wegen einem Typen, würde ich es nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:47

Ich habe da meine eigene meinung zu
du bist erst 19 und hast dein leben noch vordir..
ich habe vor wenigen tagen erst eine 3 jährige bezihung beednet, deshalb sehe ich das nicht unbedingt als argoment nur vertrauen ist der grundstein einer bezihung und entweder glaubt er dir oder ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken machen..
binde dich nicht zu früh liebe und sex sind einfach zu schöhn um es nur mit einem mänschen zu teilen, dafür muss mann keine schlampe sein oder gar untreu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 19:23
In Antwort auf tadeu_12072322

Ich habe da meine eigene meinung zu
du bist erst 19 und hast dein leben noch vordir..
ich habe vor wenigen tagen erst eine 3 jährige bezihung beednet, deshalb sehe ich das nicht unbedingt als argoment nur vertrauen ist der grundstein einer bezihung und entweder glaubt er dir oder ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken machen..
binde dich nicht zu früh liebe und sex sind einfach zu schöhn um es nur mit einem mänschen zu teilen, dafür muss mann keine schlampe sein oder gar untreu sein

Rückmeldung
Ihr seht es so..Ihr habt natürlich recht..trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet..
er glaubt mir schon..nur wurde das erstens in einem kleinen Dörfchen behauptet worden und zweitens wurden Fotos gezeigt..die nicht mich zeigen, aber eine Blondine(es gibt natürlich 1000 Blondinen) und drittens .. moslimische Männer sind nunmal so..

Danke für eure Ratschläge, aber ich weiß mich um mein Beziehungsleben zu kümmern..jeder fällt auf die Schnauze, ich muss das selbst wissen..

aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 19:25

ICH WILL IHN NICH HEIRATEN^^
Ich will ihn doch auch gar nicht heiraten Leute ^^ ich wollte das dem Frauenarzt verklickern, damit er mir dieses Formular gibt..

meine Eltern würden mir zeigen Heirat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 20:12

Geile NUmmer
Ich wollte neulich ne CD beim Saturn zurückgeben und da hat der Mitarbeiter mir auch gesagt, dass das nur geht wenn noch die original Verpackung drum ist.
Und ich wollte die Cd nichtmal heiraten

Bei solchen Fragen könnt ich echt ko****...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 20:32
In Antwort auf charla_11951298

Geile NUmmer
Ich wollte neulich ne CD beim Saturn zurückgeben und da hat der Mitarbeiter mir auch gesagt, dass das nur geht wenn noch die original Verpackung drum ist.
Und ich wollte die Cd nichtmal heiraten

Bei solchen Fragen könnt ich echt ko****...

Wenn du...
bei solchen fragen ko*** könntest, dann lass dein unnützigen Kommentar.. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, kleines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen