Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe eine frage was war euer geilstes sexerlebniss

Habe eine frage was war euer geilstes sexerlebniss

16. November 2007 um 15:26

hi ihr,

mich würde mal interessieren was euer geilsten sexerlebnisse waren.

liebe grüße

16. November 2007 um 17:29

6. Juni 1944
mit französischer ... im Schützengraben der Normandie.

Gefällt mir

16. November 2007 um 19:35

....
also mein geilste mal war im Schwimmbad mit meinem Mann in der Kabine.

Hart ran genommen der kick und dirty talk

Gefällt mir

16. November 2007 um 19:38

Das
weis ich noch ganz genau! Das war mit einer Arbeitskollegin auf dem Bürostuhl im Büro werend die anderen in der Pause währen. Mhhh

Gefällt mir

20. November 2007 um 9:58

Urlaubssex
Ich hatte im Urlaub Sex mit meinem Freund und meine beste Freundin war mit Ihren Freund direkt neben uns und hatte auch Sex mit ihm.

Gefällt mir

20. November 2007 um 16:07

Hmmmm....
bei mir im sommer auf ner grünen wiese als die nacht die hitze etwas abkühlte und bei warmen regen wir mitten auf ner grasrünen wiese einfach hammer sex hatten

Gefällt mir

20. November 2007 um 17:58

Es war vor 2 Jahren.....
..... und ich hatte eine Affäre mit ihr.
Sie war 48, ebenso wie ich gebunden und hatte Cup "F".

Diese prallen Dinger erregten mich derartig, daß ich kaum daß ich abgespritzt hatte, schon wieder konnte. Das ging in kurzer Zeit mehrmals so.
Derartiges hatte ich selbst noch nie bei mir erlebt und seit dieser Zeit weiß ich, wie stark die sexuelle Leistungsfähigkeit des Mannes an das visuelle gekoppelt ist.

Außerdem hatte sie ein ausgesprochenes Faible für Fisting.
Und wer dies einmal mit einer erfahrenen Frau, die weiß was sie will, erleben konnte, der weiß welch unvergessliches Erlebnis das für den Mann ist.

Nur schade, daß zwischen uns 200km liegen und wir uns seit einem Jahr nicht mehr sehen konnten.

Gefällt mir

21. November 2007 um 0:08

Sex mit meiner besten Freundin
Also,bei mir war es Sex mit meiner Freundin und dann kamm mein Freund unerwartet dazu und hat mitgemacht.

Gefällt mir

21. November 2007 um 0:21

Sex
auf einer Parkbank mitten in der City in der Nacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen