Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ein riesen problem mein ...

Habe ein riesen problem mein ...

16. Mai 2006 um 17:13

penis ich kann das echt nett versthen ich kriege sogar schon latte wen ich mich nur mit meiner freundin rumbeisse und wens zulange ist dan gehts in die hose... wer hat erfahrung da mit und was kann ich dagegen tun bitte antwortet so notgeil kansch doch och net seinich meine ein bissel muss ich das doch unter kontrolle haben... danke schon mal...

16. Mai 2006 um 18:26

Hmmm
schwer zu sagen

selbstkontrolle braucht man schon. Aber mal so ne Frage: Wenns daneben gegangen ist, kannste doch einfach ein paar minuten warten...
gehst eben während des Vorspiels zur Toilette und machst ein bischen sauber. Wenn du dir dann nachher deine Hose selbst aussziehst merkt sie nix.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, mal alleine zu üben. Du weißt schon was ich meine, naja und dabei einfach versuchen so lange wie möglich aufzuhalten. Je länger du es da schaffst, desto länger auch wenn deine Freundin dabei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen