Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ein Problem . Schaue gerne Frauen beim Pipi machen zu .

Habe ein Problem . Schaue gerne Frauen beim Pipi machen zu .

8. Oktober 2008 um 10:46 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 20:13

Hallo wie schon in der überschrift erwähnt schaue ich mir gerne solche filme an wo frauen pipi machen . Live hatte ich leider noch nicht so oft die gelegenheit dazu . Wäre schön wenn ihr euch fair und zivilisiet dazu äußern würdet gerne auch per PN

Gruß Teufel

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 13:09

Ich mag das auch recht gern
Ich guck meiner Freundin sehr oft dabei zu
Nicht dass ich bewusst, also mit Absicht zu ihr ins Klo komme und sage dass ich zusehen will, aber sie hat in solchen Dingen (glücklicherweise) auch absolut keine Scheu vor mir.
Anfangs hat sie so etwas nie gemacht, aber seit ca. 1 Jahr geht sie einfach neben mir aufs Klo wenn ich mal im Bad bin oder wir zusammen duschen oder baden sind. (Ok, mittlerweile gehe ich auch öfters mit der Absicht zu ihr )

Naja ich mag es einfach, es ist so natürlich, unglaublich intim und ausserdem weis ich dass ihr dabei noch nie jemand zugesehen hat.

P.S.: Beim abwischen macht sie so ein wunderschönes Hohlkreuz dass ich ihr am liebsten gleich 3 Liter Wasser zu trinken geben würde

Glg Matti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2008 um 23:32

Na
mag niemand mehr was zu diesem beitrag schreiben ?!?!?=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 10:05

Na
Noch niemand was zu diesem Thema erlebt ?!?!

LG EngelTeufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 20:13

Nicht anders
Hallo,

du brauchst dir dabei keine Sorgen zu machen mir geht es nicht viel anders.

Ich mag das auch sehr und hab früher immer sehr viele Filme geguckt....

Live erlebe ich das ab und zu mal aber nicht oft.

Gruß mountainbike13

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Würde gerne man meine schwägerrin nackig sehen !!=)
Von: an0N_1204747899z
neu
|
10. April 2009 um 23:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook