Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Habe ein Problem mit der Pille!!

Habe ein Problem mit der Pille!!

10. August 2008 um 12:38 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 14:16

Hallo Leute,

ich habe ein Problem undzwar habe ich meine Pille vergessen einzunehmen und nun ziemlich Angst.
Also ich erkläre erstmal wie alles abgelaufen ist:

Also ich und mein Freund hatten am Donnerstagabend und am Freitag morgen sex. Donnerstagabend habe ich die Pille genommen. Freitag haben wir uns nicht gesehen & somit ist auch nichts passiert, außer das ich am Freitag meine Pille vergesseb habe. Ich neheme meine Pille immer abends um halb 9. Gestern am Samstag haben wir uns wieder gesehen und wir hatten Sex allerdings erst später Abends. Ich habe meine Pille gestern also etwas später genommen, aber ich habe sie genommen. Naja und heute morgen war es auch nochmal soweit gekommen das wir sex hatten. Nun weiß ich allerdings nicht wie das sich mit dem Tag an dem ich die einnahme vergessen habe aussieht. Aber wir hatten ja schließlich nur morgens Sex und das müsste doch noch durch die Pille vom Donnerstag bedeckt sein oder?
Und wie sieht das mit Samstag also gestern aus, denn ich habe die einnahme ja am Freitag vergessen aber gestern Abend hab ich sie ja genommen.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, wäre euch um schnelle Antworten sehr dankbar.

Saskia

Mehr lesen

10. August 2008 um 12:51

Pille
es ist die zweite Woche. Ich habe die Pille Freitag Abend vergessen hatte dort kein Sex nur morgens. Und gestern Sex aber die Pille genommen. Also nur Freitag vergessen aber auch kein Sex außer morgens. Und Samstags Abends habe ich kurz vor oder nach dem Sex genommen.

Gefällt mir
10. August 2008 um 12:56

Der
das weiß ich ja, nur ich hatte eine solche Situration nicht. Also ist es nicht schlimm das es Freitag morgen und Samsatg Abend passiert ist obwohl ich sie Freitag vergessen habe?
Ich bin eintlich nicht so eine Person die die Pille vergisst. Ich nehme sie schon eine lange Zeit. Danke schonmal

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:01

Die
Seite geht nicht, aber du bist dir doch auch so seeehr sicher oder? danke dir erstmal

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:06
In Antwort auf heidi_12848358

Die
Seite geht nicht, aber du bist dir doch auch so seeehr sicher oder? danke dir erstmal

Sry
ich sehe gerade das ich in der 3ten Woche bin sry also ist es noch sicherer odder?

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:11

:::
also wie erwähnt bin ich doch schon in der 3ten Woche und ab morgen müsste ich die PIlle nun eh erstmal bis zum 18ten pausieren. Soll ich das alles ganz normal so laufen lassen oder etwas beachten ?!

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:19

Ok
also mit Blister ist gemeint die nächste Woche weiternehmen ?
Und dann kann nichts mehr passieren ? danke für die schnellen Antworten.

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:34

Ich
nehme die Yasmin AntiBabypille. Wofür musst du das wissen?

Gefällt mir
10. August 2008 um 14:06

Was
wäre denn wenn es eine andere wäre, früher hatte ich die Leios-Pille was müsste ich dann tun, das interessiert mich irgendwie ...

Gefällt mir
10. August 2008 um 14:16

Echt Top
Danke vielmals für deine doch schnelle,nette,informative hilfe. Findet man heutzutage nichtmehr in allen Foren. Dickes Lob ^^

Gefällt mir