Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ein Problem...

Habe ein Problem...

25. Oktober 2013 um 10:27

Auch wenn es das Thema schon öfters gab möchte ich mich trotzdem gern Vorstellen. Ich bin M39.

Meine Vorgeschichte: Im Jungen Alter von ca 11-12 Jahren endeckte ich das mich Mädels die in meiner Klasse waren und Nylonstrumpfhosen trugen anmachten. Als 13jähriger ging ich zu Fasching als Frau/Mädchen, natürlich hatte ich eine FSH an. Danach nicht mehr. Als 14-15 Jähriger hatte ich dann mal was mit einem gleichaltrigen Jungen. Es ist zwar außer Küssen und Fummeln nichts weiter Passiert und es ging auch nur ca einen Monat. Auch das Passierte nicht wieder. War seitdem nur mit Frauen zusammen. Vor ca einem halben Jahr kam meine Freundin und Ich beim Thema Rollenspiel darauf mal unsere Rollen zu tauschen. Ich fragte auch mit Klamottentausch und Sie: Ja wenn Du magst ja. Da war es wieder da. Seitdem möchte ich öfters FSH anziehen und auch meine Freundin hatte nix dagegen. Das ging dann einen ca zwei Monate ganz gut bis Sie es auf einmal nicht mehr wollte. Aber ich konnte es nun nicht mehr lassen und möchte öfters FSH anziehen und zwar nicht unbedingt nur beim Sex sondern auch im Alltag. Blöderweise habe ich nun seit einiger Zeit auch Träumereien von mir und einem Mann. Was da genau Passiert kann ich leider nicht sehen aber die Vorstellung ist da. Meine Freundin weis nix davon.

Ich bin nun in einer Absoluten Zwickmühle. Ich kann weder den Nylon Fetisch nachgehen noch kann ich die Versuchung mit einem Mann Probieren.

Der Gedanke Trennung Schwebt mir vor.

Ihre Meinung über Männer und Damenwäsche ist sehr Konservativ, ich bekomme Sie aber auch nicht dazu im Internet zu Lesen das es so Ungewöhnlich nicht ist.

Was soll ich tun? Bitte um Konstruktive Vorschläge bzw Diskussion.

Eins noch: Manche Männer sehen in Nylons beschissen aus weil der Mann ja eigentlich keine Weibliche Figur hat. Aber ohne zu Übertreiben sieht das bei mir gut aus. Bin Schlank und habe so ne Weibliche Hüfte...

26. Oktober 2013 um 13:54

Hammer Beitrag *-*
hey, lass uns doch per pn weiter schreiben, wenn du Fantasien mit einem mann hast kann ich dir gern weiterhelfen und für andere fragen stehe ich gern zur Verfügung

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 18:57


Ich kann dich sehr gut verstehen! meine Vorgeschichte ist sooooo ähnlich! ich glaube wir haben das Gleiche durchgemacht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es das, daß eine Frau NUR durch Lecken kommt?
Von: dirk19732013
neu
27. Oktober 2013 um 18:44
Jungfrau fürs erstemal...
Von: unsaleable007
neu
27. Oktober 2013 um 18:19
Wie bringe ich ihn dazu dass er mich ranlässt??
Von: kuschelmaus1993
neu
27. Oktober 2013 um 15:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen