Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe ein grosses Problem!

Habe ein grosses Problem!

17. Dezember 2004 um 18:56 Letzte Antwort: 18. Dezember 2004 um 18:57

Habe bisher den Mut noch nicht gefasst um mich in diesem Forum zu äussern.

Meine Brüste hängen nach unten und die Brustwarzen schielen nach aussen. Das wäre ja gar nicht so schlimm aber auch meine Schamlippen hängen wie Lappen nach unten, ich schäme mich so sehr. Bitte lacht nicht über mich, ich fühle mich sehr schlecht. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, denke ich immer, was er wohl denkt?! Kennt jeman d das Problem?

Mehr lesen

17. Dezember 2004 um 18:59

Ich
glaube dei meisten haben oft den gedanken "was denkt er/sie wohl" desshalb schätze ich sind viele sachen auch so verkrampft.
wie alt bist du denn wenn ich fragen warf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2004 um 23:44

Ich würde einfach mal sagen...
Mädel, da haste schlechte karten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2004 um 18:57


noch hängt nix und weiter unten ist alles wie es sein soll


Aber nett von dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest