Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe die Pilleneinname seid ca, 4Tagen um jeweils 2 und heute sogar um 6 Std vergessen

Habe die Pilleneinname seid ca, 4Tagen um jeweils 2 und heute sogar um 6 Std vergessen

23. Dezember 2008 um 0:40

Oh nein, die erste Pille nach der Pause habe ich noch um 18 uhr genommen, an den nächsten 2-3 Tagen auch, aber dann fing es an, erst eine std zu spät, da mein Handyakku leer war und ich so die einnahme total vergessen hatte, am nächsten tag war es wieder 1-2 std zu spät, und heute sogar 6std, und gestern hatte ich GV , oh nein , ist der Verhütungsschutz noch gegeben? In der Packungsbeilage, wird immer nur was von einer einmaligen zu späten Pilleneinahme unter 12 Std. geschrieben, ich hab die Einnahme ja jedesmal innerhalb weniger als 12Std nachgeholt. Weiter steht in der Packungsbeilage das die nächste Einnahme dann zur "gewöhnlichen" Uhrzeit zu erfolgen hat, naja das war bei mir ja nicht der Fall!
Achja ich nehme die Valette.
Ohje diese Pille macht mich noch ganz verrückt, ich komme überhaupt nicht mit dieser regelmäßigen Einnahme klar.
Ich hoffe ich bekomme schnell ratschläge von euch, schon mal danke im vorraus!!!!!

23. Dezember 2008 um 20:24

In
der Packungsbeilage steht ja auch , zumindest bei mir, man sollte sie immer ungefähr zu selben Zeit nehmen, z.B. vor dem Schlafen gehen un du gehst ja auch mal 2 Std. später oder früher ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 15:48

Gar kein Problem.
Das macht echt überhauptnichts!
Ich nehme mir auch immer vor meine Pille zur gleichen Zeit zu nehmen aber das klappt nie...
Manchmal nehm ich sie um 20 Uhr und dann wieder um 03Uhr morgens. Du hast ja wie schon geschrieben wurde 12 Stunden zeit!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 16:11

Tut mir leid
ja sorry, hab ich erst zu spät gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen